Mira a.d.Ukraine, 23.März.2015

Guten Abend, noch schnell ein kurzer Bericht zur süßen Mira, welche derzeit bei den Täubchen zu Gast ist. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Mira ist eine sehr schlanke junge Frau mit toller Fiigur. Sehr süße kleine Titties, welche nicht allzu fest sind, sich aber gut anfassen lassen. Das habe ich teils auch mal etwas derber getan und es hat sie nicht gestört. Der Po ist wunderbar geformt und sehr schön griffig. Als sie ins Zimmer kam hat sie mich sehr freundlich begrüßt und war sofort sehr nahbar. Wir haben sofort small getalkt, wobei ich sie im Stehen bereits langsam entkleidete. Dabei konnten auch die Rundungen schon gut gestreichelt werden und Ihr Schoß rieb sich ebenfalls an meiner Hand. Zur Info, sie kommt aus der Ukraine, hat einen Integrationskurs in Deutschland gemacht, spricht daher gut deutsch und will irgendwann studieren gehen. Nunja. In der Schweiz arbeitet sie auch ganz gern, wegen des Geldes, aber dort leben will sie nicht – zu teuer. Das würden wir wohl auch so unterschreiben. Auf dem Bett fing sie dann recht wild an zu blasen, ich musste hier und da bremsen, sonst wäre die halbe Stunde zu schnell vorbei gewesen. Während des Blasens konnte ich schön im Spiegel ihren Hintern und ihre süße Pussi bewundern und betasten. Das war echt gut. Danach aufgesattelt, sie ist schön geritten und ist auch recht eng. Auch wieder recht schnell sodass ich bremsen musste. Immerhin ließ sie sich bremsen (nicht wie einige Ungarinnen). Dann Stellungswechsel – sie vor mir liegend, fing an sich selbst die Muschi zu streicheln und mich dabei immer wieder lasziv und fordernd anzuschauen. Was für ein Anblick! Das geile Luder! Ein wenig habe ich ihr zugeschaut und dann reingesteckt. Auch dabei hat sie sich schön gestreichelt und mich immer wieder fordernd angeschaut. Auch das Finale hat sie schön gesteuert. Danach noch netter Talk. Alles in allem eine sehr runde Sache und eine absolute Empfehlung von mir. Im Oktober ist sie wieder da. Geht hin und rennt ihr die Bude ein, damit sie mal wieder kommt. Besten Gruß Dude