Nastja a.Russland, 21.November 2017 —— ( P.S. Nastja ist im Februar wieder da!) LG T.

Ich kann mich den Vorrednern voll und ganz anschließen. Ich war am Montagabend bei ihr und es war eines meiner besten GFS-Erlebnisse, nicht nur bei den Täubchen sondern auch überhaupt.
Grüße
—————————–

Ich habe sie mir am Freitag auch gegönnt. Sie kommt tatsächlich wie auf der HP dargestellt rüber. Optisch und von der Präsentation, also lustig und unverbraucht. Die erste Runde war für meine Verhältnisse unwahrscheinlich lang. Sie verstand es immer wieder im richtigen Moment abzubrechen und das “System” zu ändern. Französisch, Handarbeit, wunderbare Beckenarbeit, alles dabei und alles fantastisch umgesetzt. Auch die zweite Runde begann sie nach kurzer Kuschelpause, Massagen sind nicht so mein Ding, egal von wem, mit Handarbeit und hatte den Fridolin sehr schnell wieder auf Betriebsgröße. Wie schon kurz erwähnt, die Beckenarbeit war faszinierend. Ständig rieb sie sich an meinem Körper. ZK sollte man nicht unerwähnt lassen. Sehr eindringlich und fordernd. Beim Verkehr dachte ich erst, na Mädel, weit läßt du mich ja nicht vor. War dann aber auch Teil ihres Spiels. Das wurde in beiden Runden ein Genuss.
Zusammenfassend, das war meine beste Stunde bei den Täubchen. Als ich das der Hausdame mitteilte, kam die Ernüchterung. Bleibt wahrscheinlich ohne Wiederholung, die Nastja wird wohl nicht wieder auf der Liste stehen. Probleme bei der Registrierung,wenn man das hier erwähnen darf.
Richtig schade.
Ach so, einen Minuspunkt gab es, sprachliche Kommunikation ist sehr schwierig. Da mein polnisch schlecht ist. Bei ihr hapert es an deutsch und englisch. Aber ich gehe ja nicht zum reden hin.

——————————-

Gestern war ich bei ihr. Es war eines meiner schönsten Erlebnisse.
Dank der HiFi Tage in Leipzig konnte ich endlich mal einen Besuch bei den Täubchen abstatten. Es war gleich um die Ecke.
10 Uhr macht der Laden auf. 10.15 Uhr war ich dort. Nein jetzt klappt es nicht, alle Mädchen belegt. Du kannst 11.15 Uhr wiederkommen, es ist da aber nur Nastja frei.
Eigentlich wollte ich zu Alexia oder Olja. Da war aber erst nach Mittag was möglich. Nastja hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Also Termin reserviert wieder raus u. dann pünktlich vor der Tür gestanden.
Die Bilder und Angaben stimmen alle. Schöne ZK gab es, erst abtasten im stehen, Massage am Ende war auch ok. Alles was ich mir so wünsche, schöner GF6.
Leider wenig Konversation auf Englisch.
Auch wenn sie nur “Ersatz” war bin ich nicht enttäuscht worden, ganz im Gegenteil, klare Empfehlung von mir.
Es gibt ja immer mal wieder Identitätsprobleme mit den Mädels.
Diese Nastja ist an ihrer schönen, unauffälligen Blinddarmnarbe zu erkennen.