Adriana a.Polen, 28.Juni 2016

So, während Italien und Spanien sich duellierten, schaute ich mal eine Stunde bei Adriana vorbei. Das Alter der rassigen Dame entsprach meinen Erwartungen so wie die Setcard. Ich schätze mal so 27,28, die Bilder nicht ganz aktuell, aber an sich stimmig, geiler Arsch, schöne Möpse. Mir ist eine Endzwanzigerin sowieso lieber, die weiss wenigstens was Mann will.
Nach der ausgiebigen Säuberung in der Dusche ging es auf die Matte, zuerst widmete ich mich ausgiebig der sauber rasierten und lecker schmeckenden Katze. Im Anschluss wurde ich intensiv in der Sprache des EM Gastgeberlandes verwöhnt. Nach Anlage des Kampfanzuges wurde in allen Stellungen gepoppt, besonders angenehm war der Einsatz ihrer Beckenmuskeln als ich sie auf dem Bauch lang liegend von der Rückseite nahm, was für ein Arsch! Es gab dann auchg mal einen kräftigen Klatscher auf den Allerwertesten worauf ich dann mit einem Augenzwinken etwas “beschimpft” wurde. Nach dem Absch(l)uss kuschelte sie sich am mich und wir plauschten noch über alles mögliche.
Sollte Sie wieder in LE erscheinen werde ich wohl auch wieder da vorbei sehen und meine Visitienkarte da lassen.
So long.