Viki a.Budapest, 26.Mai 2015 Zu Dieser Mädchen gibt es, glaub´ ich, noch keinen Beitrag. Deshalb leg ich meinen von vergangener Woche nach, wenn auch das Vögelchen schon wieder davongeflattert ist. Aber Täubchen kehren in den Schlag zurück, meistens. Ich hatte am Freitag das Vergnügen in der Mühlig. Viki sieht in Echt für meine Begriffe sogar noch etwas jünger, teenieartiger aus als auf den Bildern. Hübsch, getönte Haut, 1,60 groß, toller Popo. Nach der Begrüßung und der gewohnten Prozedur sollte ich erst mal das kleine Lederoberteil hinten öffnen. Mit Ihrem wenigen Deutsch wollte sie sich gleich mal entschuldigen, dass ihre Möpse nicht so groß seien. Ich hab sie aber beruhigt, sie (A, nichts hängt) sehen sehr gut aus und gefallen mir. Weiter sagte sie, dass ihre Muschi und ihr Popo sehr klein seien und mein Schwanz so groß aussieht (ich versichere Durchschnitt). Ich sagte, sie soll nicht so übertreiben. Wir haben noch etwas gelacht und dann konnte es losgehen. Sie hat allerdings recht, ihre Muschi ist wirklich ne kleine hübsche die ich gleich erst mal lecken musste. Jedoch war sie trotz meiner sonst gut ankommenden Zungenfähigkeiten nicht sehr empfindlich. Ihr blasen war ok, keine Hektik. GV und AV gab es dann auf meinen Wunsch nur in Doggy, wirklich sehr schöner Arsch. Bei beidem kann ich sagen, sie ist sehr eng. Dennoch gab es kaum irgendwelche emotionalen Äußerungen. Als das Beste empfand ich ihr Blasen, weshalb ich mich zum Schluss, sie auf dem Rücken liegend über sie kniete. Mir schien, dass das Blasen so ihr auch mehr Spaß machte. Sie hielt die ganze Zeit Blickkontakt, hat zwischendurch die Eier verwöhnt und ich habe es extra lange genossen bevor ich auf ihre kleine Titten abgespritzt habe. Ich gebe mal die Note 2+. :bye: fb