Roxana a. Ungarn, 4.September 2016

Da die liebe nun noch die nächste Woche in Leipzig bleibt (dann aber in der Mühligstr.6), hier gleich noch meine Erfahrungen mit ihr am Freitag.

Ursprünglich hatte ich die heiße Betty gebucht, doch einer von Euch hatte sich verspätet und so hätte ich (zu lange) warten müssen. Also empfahl mir Alexandra als “Ausweichvariante” die süße Ungarin Roxana. So sollte es dann auch sein und ich habe es nicht bereut (Wie immer :rolleyes:)

Die Bilder, auf denen sie zu erkennen ist, treffen es ganz gut. Hübsches Mädel mit guten Deutschkenntnissen, das etwas dominant rüberkommt, was aber überhaupt nicht so ist. Nach dem üblichen Prozedere (80 4 30) und gefühlvoller Wäsche durch sie konnte es losgehen. Erster positiver Eindruck: so weiche, volle Lippen mit voller Inbrunst im Einsatz (egal wo) hab ich lange nicht erlebt. Herrliche endlose ZK, intensives FO und dann heftiges Reiten nach einer ausgiebigen Leckerei ihrer fleischigen Perle und zum Abschluss ein intensives FT bis zum Gehtnichtmehr. Und schon war die halbe Stunde überschritten!

Beim nächsten Mal bleibe ich auf jeden Fall ein ganze Stunde!!!

Viel Spaß mit ihr wünscht der TOMMY