Katinka a.Moskau, 5.Oktober 2017

Eines vorweg:
Die Berichte über Katinka sind wie Spoiler zu einem Film. Sie verderben einem mitunter die besten Momente, weil man sie schon kennt oder weiß, was gleich kommen wird. Bei meinem ersten Treffen mit Katinka hatte ich vorab so viel gelesen, dass viele Züge vorhersehbar waren. Leider. Für einen echten Knalleffekt sollten die, die sie noch nie besucht haben, nicht über sie lesen.

Aber nun zum Wesentlichen.

Es wurde viel gesagt über Katinka. Je mehr man über sie liest, ohne sie zu kennen, desto größer wird der Mythos, die Legende.

Sicher mögen ihre Qualitäten dem entsprechen, das durch dieses und durch diverse Foren geistert. Hierauf möchte ich auch gar nicht eingehen. Wer sich in einen Ferrari setzt, weiß, dass der Asphalt brennen wird.

Vielmehr beeindruckt hat mich Katinkas menschliche Seite.
Vorgestellt hatte ich mir anhand der Berichte eine abgebrühte Porno-Bitch. Ein nimmersattes wildes Biest, das einen sexuell fertig macht.

Nun, letzteres mag im Ansatz stimmen. Aber dahinter steckt ein sehr liebes Wesen. Humorvoll, eloquent und sehr intelligent. Aber auch emotional, zierlich, zerbrechlich. Seiten, die ich nie erwartet hätte – weil nie darüber geschrieben wurde. Es war stets die Rede davon, was für eine Granate sie sei. Aber nie davon, welche liebenswerten Eigenschaften hinter diesem Vorhang stecken.

Das hat mich so sehr beeindruckt. Meine bisherigen Erfahrungen mit diversen Damen, kann ich nach dem Besuch bei Katinka in die Kategorie “Roboter” stecken: Bisschen rammeln, bisschen smalltalk. Am Ende für die Tonne. Bei Katinka und mir passte die Chemie allerdings so gut, dass sie hätte eine ganz normale beste Freundin sein können. Wir haben viel gelacht waren oft d’accord. Ob das nur professionelles Spiel war, werde ich bei einem weiteren Treffen herausfinden.

Eines steht fest für mich: wenn wieder Täubchen, dann nur Katinka.

Soviel zum Bericht. Zum Abschluss eine kleine Anekdote:

Als sie vor mir stand und zu sprechen begann, dachte ich unweigerlich an Ludmilla Drago aus “Rocky IV”. Das hätte fast alles ruiniert. Weil ich, wie versteinert, keinen geraden Satz rausbrachte. Als sie mit einem Witz versuchte, das Ganze zu lockern, endete es beinahe in einer Katastrophe, weil ich diesen nicht verstand und sie mich nur noch mehr irritierte und meine Erwartungshaltung (aufgrund negativer Erfahrungen) komplett umkrempelte. Sie löste aber auch dieses Problem professionell.

Liebe Katinka, bleib, wie du bist. Bis zum nächsten Mal.