Lara a. Venezuela, 25.Januar 2015 ich war vorige woche bei Lara, komme aber leider erst jetzt zum berichten. naja vielleicht hilfts dem ein oder anderen bei ihrem nächsten besuch in leipzig. zu den täubchen an sich werde ich nichts sagen, da war wieder alles sehr gut! ich versuche mich kurz zu fassen. für mich war das ganze insgesamt nix! Sie ist mitte 30 (für mich das perfekte alter!). hat einen für meinen geschmack extrem geilen body, ein hübsches gesicht, nahezu störungsfreie weiche haut und ihre getunte griffige Oberweite (F) in sehr schöner form ließen mich bei meiner ursprünglichen entscheidung bleiben und nicht auf Sofie umschwenken. einziges manko: sie hat für meinen geschmack zu große brustwarzenhöfe (das wort wollte ich schon immer mal schreiben ) ich stehe da eher auf die 1-Euro-größe. zusammengefasst: gut trainierte SUPERMILF! Lara spricht zwar italienisch, englisch, portugiesisch, spanisch, etwas deutsch, aber ihr französisch ist extrem verbesserungsbedürftig. deutlich unter dem standard bei den täubchen, ich kam trotzdem in runde eins in ihrem mund, nachdem ich etwas die führung übernommen hatte. beim sex ist sie auch etwas, wie soll ich sagen, … zurückhaltend?, hm nee: sie ist eher der typ “mir ist’s egal ob’s dir gefällt, ich bewege mich so wenig wie möglich.” ich habe ihr dann einfach gesagt, was gemacht wird und war dann ausnahmsweise auch mal der typ “mir ist’s egal ob’s dir gefällt”. leider zu spät. das führte zur doggy bis zum anschlag (das wollte sie immer vermeiden) mit an den haaren ziehen, damit ich ihr gesicht besser im spiegel sehen kann auf ansage konnte sie sogar einen richtig geilen gesichtausdruck aufsetzen. manchmal reicht eben schon eine illusion! trotz meiner etwas “diktatorischen art” blieb sie, wie von anfang an, sehr freundlich. hm, vielleicht muss man das bei ihr generell so handhaben, aber das ist nicht immer so mein ding. fazit: sehr sexy MILF, die eine klare ansage und führende hand braucht, sonst gibt es nur eine massage! p.s. küssen ist nicht ihr ding, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen!