Kim a. Sofia , 20. Juli 2018

Angenehmen Abend zusammen,

ich habe Kim die Woche nun auch erstmalig getestet.
Den positiven Berichten von tbone ist nicht viel hinzuzufügen. Ich schildere trotzdem ein paar Eindrücke meinerseits, die eine Wiederholung quasi zur Pflicht machen.

Ich hatte Bedenken wegen dem Wetter, dass Kim vllt. etwas unmotiviert ist (was ich verstanden hätte). Die Bedenken lösten sich in Luft auf, als sie freundlich lächelnd und noch etwas zurückhaltend die Tür öffnete. Nach kurzem Plausch stand für uns beide fest: Die Chemie stimmt. :1syellow1:
Sie ist wirklich sehr hübsch und das von Kopf bis Fuß (sehr hübsches Gesicht, gut gebräunt, nicht skinny aber auch kein Gramm zu viel, top gemachte Oberweite). Ich finde, man muss sie in Natura sehen. Die Bilder könnten durchaus einen falschen Eindruck hinterlassen.

Wie oben beschrieben ist sie definitiv jemand für die ruhige Nummer, also genau mein Beuteschema. Aufgrund der Temperaturen beliesen wir es beim Küssen, Fummeln und französisch ihrerseits. Kleines Manko hierbei: Die Zungenküsse waren zumindest bei mir nur angedeutet. Dafür gab es innige Lippenküsse, ganz nach meinem Geschmack.
Berühren durfte ich sie überball und sie genoss mein “Spielen” mit ihrer Oberweite, wobei sie das nie unnatürlich oder übertrieben zeigte. Nach ca. 10 Minuten Körpererkundung und vielen (Lippen-)Küssen, überlies ich ihr das Feld.
Was dann folgte war ein Mix aus gekonnter Handentspannung und französisch, wie ich es selten erlebt habe: langsam, gefühlvoll, viel Augenkontakt, gekonnt. Diese Wortfetzen beschreiben es am besten und ich musste sie oft bremsen.

Nachdem es dann doch um mich geschehen war, machten wir es uns noch 5 Minuten auf dem Bett bequem und führten einen sehr angenehmen AST. Sie spricht ein gutes deutsch, schweift ab und zu auch ins englische ab.

Für mich eine klare Wiederholung, weil ich selten so viel schönen Kuschelsex ohne Sex hatte. Das nächste mal revanchiere ich mich auch bei ihr. Ob ich jemals mit ihr Sex haben werde, steht in den Sternen. Dieses ewig lange Vorspiel finde ich einfach grandios…:D

Wer es diese Woche nicht mehr zu ihr schafft: Anfang August beehrt sie uns wieder.

So long…immer viel trinken und die Sonnencreme nicht vergessen. :prost: