Olja a.Russland, 3.August 2016

Habe heute Olja besucht und bin einfach nur begeistert. Wir schauten uns erst nur an und der Funke war gleich da. Ich glaube ab da konnte man spüren, dass so ziemlich alles geht. Unterhaltung ist nur in englisch möglich aber das war OK. Sie ist ein sehr angenehmes Mädchen, so möchte sie aber definitiv auch behandelt werden. Wir hatten sehr, sehr viel Spaß und trotz der “großen” Überraschung (sie weiß schon 😉 ) hat Olja immer sehr gut mitgespielt und nicht rumgezickt.
Sie ist ein wunderschönes, natürliches und intelligentes Mädchen. Sie weiß was sie ist und was sie will. Hoffentlich kommt sie bald wieder.

Olja, eines meiner besten Erlebnisse bei Tina.
—————–
3.August 2016
Auch ich wurde von Olja gut “bedient”. In der halben Stunde habe ich alles bekommen was dazu gehört ( ZK, KK, GV und Massage) und noch ein bißchen mehr ( EL, FS mit 3 Fi). Olja geht auch etwas härter mit, lässt sich in die Haare fassen, den Kopf leicht nach hinten ziehen und an den Brüsten knabbern. WG 90% (-10% aber nur, weil es noch soviele andere leckere Täubchen gibt)
—————
3.August 2016

Mit leichter Verspätung aber noch nicht zu spät möchte auch ich mein Statement zu ihr abgeben. Im Grunde kann man den Vorrednern ausnahmslos zustimmen. Eine ausgefallen hübsche Erscheinung mit schwarzer Mähne und Gesichtszügen einer Angelina Jolie. Die Oberweite wie die Bilder erahnen lassen hat sie zwar nicht, dafür ist alles echt und das gibt bei mir immer Extrapunkte. Ich hatte eigentlich die beschriebene Schmusefreundin erwartet, sie gibt sich aber eher als quirliges lustiges Girl. Hat bei der Vorstellung der Satz “Mein Name ist Olja!” noch in akzentfreiem Deutsch funktioniert, so musste man bald feststellen, das dies perfekt auswendig gelernt war. Weitere Konversation nur in Englisch, dabei kommt es dann aber zu keinen Missverständnissen mehr. Die Aktion war dann tadellos, so wie man es sich erträumt. Ordentliches Gebläse mit stetig geilem Blickkontakt zu ihrem Modelgesicht, perfektes EL und KK. Auch beim Ruckeln erste Sahne! In den verschiedensten Stellungen mit variantenreichen Abwechslungen bis kurz vor dem Höhepunkt gefickt um dann zur vereinbarten Gesichtsbesamung überzugehen, die einen solchen Namen auch verdient. Ohne Rumgezicke die Ladung schön quer über Gesicht und Titten verteilt, ihre einzige Reaktion war ein freundliches Lächeln. Zum Schluß noch kurzer Smalltalk auf Englisch wie schon erwähnt. Habe auf die Massage verzichtet und lieber kuschelnder Weise ihren Anblick noch ein wenig genossen. Ob sie wieder kommt hängt wohl vom Verlauf der Woche ab. Gebt euch also Mühe sie von LE zu überzeugen. Würde dieses Treffen gern einmal wiederholen.