Elma a.Polen, 30.August 2017

Nach den vielen überwiegend positiven Berichten, hatte ich am Montag die Gelegenheit, eine Stunde mit Elma zu verbringen. Die Fotos sind tatsächlich etwas älteren Datums. Aber okay, ich habe auch keine blonden Locken mehr. Heißt natürlich nicht, dass sie schlechter aussieht, nur einfach älter.
Die Stunde war dann schon spannend. Beim ersten mal war ich überrascht, als sie die halbe Flasche Creme auf meinem Anhängsel verteilte. Die nachfolgende Behandlung war dann aber schon erste Güte und von Hängen war dann nichts mehr zu sehen. In der zweiten Runde war die Behandlung durch ihre Brüste noch besser. By the way, weil irgendwo oben mal etwas negativ bewertet, ich finde die sehr gut getuned.
Insgesamt fand ich eine schöne Stunde. Nur das Gestöhne und die Rufe “oh my god” waren störend. Ich weiß, dass ich nicht der Burner bin, sonst wäre ich ja nicht dort Gast, sondern hätte die Mädels zu Hause rumliegen. Und bei den Rufen dachte ich, gleich geht die Tür oder das Fenster auf und er kommt rein.