Vega Mega , 14.November 2017

Update: VEGA -MEGA:

Die paar Berichte über sie hatten mich neugierig gemacht, nach dem Motto: “BILD Dir Deine eigene Meinung”.

Die Fakten:
1/2 Std. 80 4 30 – Klein und zierlich stimmt wirklich (Sieht auf den Bildern nicht so aus – die Bilder mit den Pink-Dessous kommen am besten hin.) Die gemachten Boobies sehen gut aus, allerdings sind sie haptisch nicht so mein Ding, aber das ist ja Geschmackssache.

Nach kurzer Aufwärmphase war sie sehr nett und um mich bemüht. Die ZK waren eher Zungenringkampf, das Französisch ausdauernd mit interessantem Zungenschlag. Der finale Ritt rundete das positive Ergebnis ab, sie ließ sich richtig gehen und bedauerte es, als ich “schlapp” machte. Witzigerweise positionierte sie mich vor dem “Aufsteigen” so zum Spiegel, dass ich vollen Blick auf uns beide in Action hatte. Das war neu für mich!

Beim Kuscheln danach entdeckte ich noch unerwartete erogene Zonen bei ihr, die sie nochmal richtig zum Stöhnen mit ihrer tollen rauchigen Stimme brachten. War toll – aber die müsst ihr selber finden!!!

Das erwähnte Dauerquasseln fand bei mir nicht statt – interessante und anregende Gesprächsthemen fanden wir aber am Ende trotzdem.

So long – macht was draus – der TOMMY :prost: