Katinka a.Russland. 09.Januar 2017

“…Also ich war gut ein Dutzend Mal bei Katinka…..”

Dann machst Du alles richtig. Denn das ist auch erforderlich, wenn man sich auf sie einlässt.

Also, bei mir war das so: hatte Katinka zufällig im Flur angetroffen und wir haben uns kurz vorgestellt. Da habe ich gleich gemerkt: Aha! Leider verstieß das wieder gegen eine Regel, beim Schleusengang in die hübsch eingerichtete Abstellkammer. Mit dem Flair einer Privatpraxis für Kieferchirurgie herrscht in diesem Taubenschlag offensichtlich Prä-Sex-ST-Verbot. Der Feind und ggf. FK wartet vor der unsichtbaren Ampel oder hört mit.

Zuvor hatte ich sie auf der HP verschmäht (Kretin). Dann habe ich etwas recherchiert. Und mich zu einem kurzfristigen Arrangement entschlossen.

Ich wollte nur nen Testdrive und buchte nur ne halbe Stunde. Sie mutmaßte, ich hätte (auch bei ihr) ein Drehbuch im Kopf. Das war aber nicht der Fall! Ich hatte nur das “Aha” ohne konkret zu wissen, was mir mein Bauchgefühl damit genau sagen wollte. Wie sollte ich da ein Drehbuch verfassen?

Wenn die wüsste, dass ich mich damit zufrieden gegeben hätte, die komplette Zeit in der ersten intimeren “Ausgangsstellung” (abgesehen von der Schwanzdusche am Waschbecken) stehend zu verbleiben und sie nur rund um ihr Hals-Piercing zu liebkosen … von wegen Drehbuch!!

Ich hätte den Taubenschlag trotz seiner hektischen Betriebsamkeit rundum zufrieden verlassen.

Die kann man nicht nur einmal buchen und eigentlich jeweils erst ab drei Stunden.