Lexy a. Russland, 24.Januar 2018

Nach über einem Jahr hatte ich endlich Gelegenheit für die B-Probe … und es war fantastisch.
Ich müsste jetzt ganz viel der Lobeshymnen wiederholen, die sich in diesem thread finden. Aber das habt Ihr ja schon gelesen
Hervorzuheben ist aber Lexys super Figur, pasend verpackt in Spitzendessous, sie hat ein zauberhaftes Lächeln und gibt einem das Gefühl von “echtem” (Wobei, ein Girlfriend, das so hingebungvoll bläst, hatte ich noch nicht). Wurde erst die Missio gewählt, Lexy hat dann die Beine angezogen und leicht gepreizt, schien mein Eindringen zu geniessen. Danach gings im doggy weiter. Hierbei hockte Lexy zuerst vor mir, hat dann den Kopf auf das Kissen gelegt, so dass ihr süßer Popo sich mir entgegen reckte und am Ende lag sie flach auf dem Bett und drehte das Gesicht zu mir.
So konnte ich weiter von hinten und wir küssten uns dabei. Wir haben die komplette halbe Stunde verf … , so dass für Massage keine Zeit mehr war (deswegen war ich ja auch nicht bei Ihr).
Fazit: Ich muss da nochmal hin!