Nelly a.Polen, 6.Januar 2016

4 Antworten und noch immer nix brauchbares zum Service dieser holden Polin. :no: Kurzfristig angerufen ob was frei sei und Nelly als Empfehlung bekommen. Da Elma und Adele vor Ort sind, hätte ich Nelly eigentlich auf die Seite gesetzt. Da aber T’s Empfehlungen ganz selten daneben gehen, habe ich gebucht. Und siehe da: Nelly ist keine zweite Wahl! Ein wirklich hübsches Mädel, wie die Sonne es hat wachsen lassen. Natur B-Busen, lange schwarze Haare, unter den braunen Rehaugen ein hübsches Lächeln und das eine und andere Tattoo unaufdringlich auf ihrem Körper verteilt. Nehmt die Bilder her und denkt euch den überzogenen Lippenstift weg – dann habt ihrs! ZK etwas zurückhaltend, wer aufgefressen werden will, sollte sich lieber bei Elma melden. Dafür eine GFS Verwöhnung, die keine Wünsche offen lässt. Körperküsse, Eierlecken, Blasen alles top. Auch die orale Revanche hat beiden Freude bereitet. Die anschließende Ruckelei mußte leider abgebrochen werden, wäre sonst viel zu früh in die Büchse gegangen. FT war subjektiv gesehen die schönere Wahl. Massage wurde mir angeboten und meinerseits abgelehnt. Haben lieber kuschelnder Weise gegenseitig noch etwas gefummelt und dabei noch etwas die Zeit vergessen(….meine ich) Fertig zum Gehen, sagten dann auch noch Adele und Elma ein kurzes aber fröhliches Wiedersehens-Hallo! Ich war schon drauf und dran…..aber habs gelassen! Man muss auch mal vernünftig bleiben. Na ja mal sehen wie lange.