Natali a.Polen, 15.Juni 2016

Hey,da ich im Forum hier bisher ausschließlich mitgelesen habe will ich auch mal was dazu beitragen mittels Bericht. Da sich meine Erfahrungen im Paysex bisher arg in Grenzen halten habe ich zwar nicht die besten Vergleichsmöglichkeiten, meine Eindrücke will ich trotzdem kurz wiedergeben .

Bei der besuchten Damen handelte es sich um Natali (link), die Bilder auf der Seite sind korrekt, das gleiche gilt für Jessi welche sich kurz vorgestellt hatte. Auch das alter halte ich für realistisch, zudem sprich sie sehr gut deutsch. Zudem hat sie einen Bauchnabelpiercing und ist etwa 165 bis 170cm groß.

Sie hat durchaus die Initiative übernommen, was mir als „Neuling“ ganz gelegen kam. Sie legte direkt vor dem Spiegel mit ZK und FO los, danach ging es auf die Spielwiese. Auch hier blieb keiner meiner Wünsche offen (69, Missio, Doggy).

Nach dem Abschluss gab es noch das Massageangebot was ich natürlich gern annahm. Hier ist zu erwähnen das sie definitiv Talent hat was das Massieren angeht, schön kräftig, nicht nur ein leichtes streicheln.

Alles in allem war ich zu 100% zufrieden und werde bestimmt mal wieder vorbeischauen, dann auch gerne etwas länger als 30 minuten.