Mascha a.Russland, 1.März 2016

weil der Link vom Taueber (sein Post vom 3.8.2015) auch auf diese Dame hier verlinkt http://www.leipzigmodelle.de/mascha-a-russlandnew setze ich den Thread mal fort. Allerdings ist die Dame auf den Fotos bestimmt nicht die Frau, mit der ich eine angehme Dreiviertelstunde verbrachte. Tipp an die Betreiber: Falls sie mal wieder hier aufschlägt, präsentiert sie doch mit ihren eigenen Bildern oder nicht mit bis zur Unkenntlichkeit verfremdet sind- sie wird trotzdem Gäste haben! Und der nicht zutreffende Zusatz tabulos sollte auch entfallen. Das spricht eher Freier an, die weit mehr oder was anderes suchen, als es diese junge Frau bietet und wohl auch bieten will. Oder ich hab nur nicht richtig gefragt oder wollte gar nicht danach fragen ;)? Die Frau, mit der ich zusammen war, ist schon etwas kräftiger, als das Girl auf den Pics. Aber sie ist sehr nett, stellt sich gut auf den Gast ein, mag (oder vermittelt die Illusion sehr gut) gern geküsst werden und küsst auch selbst sehr gut. Ihr orales Verwöhnprogramm war sehr intensiv und echt ausdauernd. Sie merkte auch beim FO, dass ich nicht nur bedient, sondern auch sie noch etwas streichel und befummeln 😉 wollte und hat sich mir – mit dem Schwaz im Mund in die 69-er-Positio bewegt. Wirklich Klasse. Nur beim Streicheln ihres Venushügels in Richtigung Klitoris sprang sie gleich auf und reichte mir einen Präser. Offensichtlich sollte das heißen “Fingern kannst du mich auch, abe zieh dir was über”. Wollte ich aber gar nicht und als das nach paar Minuten nochmals passierte und es mir nicht gelang es ihr verbal begreiflich zu machen, hab ich ihre Mumu dann eben nicht mehr angefasst, aber lecken ging prima.