Anastasia a. St.Petersburg, 24.April 2015 Hallo Gemeinde war in dieser Woche bei Anastasia. Die Zweite deshalb, weil ich vor einem Jahr schon einmal bei den Täubchen bei einer Anastasia war, es aber verschiedene Personen sind. Die aktuelle Anastasia kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Hatte das 70€ für 30 min Programm. Sehr hübsche Frau, schlanke, zarte Figur. Gesicht finde ich in natura hübscher als auf den Fotos. Die Oberweite ist nicht Natur, denke ich. Habe zwar keine Narbe entdecken können (war vielleicht auch anderswo zu sehr beschäftigt), aber die nähere Untersuchung legt es nahe. Dennoch schön weich und schöne Nippel zum Saugen. Ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Wesen. Deutsch geht nur wenig, Englisch besser, wenngleich ich nicht wirklich zum Erzählen gekommen bin. Tiefe, fordernde ZK. Eine überall gut duftende Frau, bei der man sich fallen lassen kann und die auch selbst genießt. Von mir aus die absolute Empfehlung und 100 %ige Wiederholung. Konnte zeitbedingt leider erst jetzt berichten, hoffe jedoch, dass sie wiederkommt.:):):) —————————————————————————————————- 22.April 2015 Nachricht: Für Anastasia, Wollte mich für den gestrigen Abend bedanken. Du hast mich verführt, die Sinne geraubt und durch deine sympathische Art mich in deinen Ban gezogen. Ich hatte Spaß mit dir und du auch… Kuss bis bald, Tonix