Nikola a.Polen, 30.November 2017

Ich hatte nun auch das, im wörtlichen Sinne, Vergnügen mit Nikola. Die nicht relevanten Abzüge zu Beginn. Im Gegensatz zu meinem Vorgänger würde ich sie nicht unter 30 schätzen, was man an einigen Falten vor allem am Bauch festmachen kann. Das war es dann aber auch mit den Problemzonen. Der Rest ist wunderbar. Ganz nette, unterhaltsame Frau mit klarer Serviceausrichtung. Ständig, und das nicht im negativen Sinne, bemüht den Mann zufrieden zu stellen. Ertastet und erleckt jede Zone. Fordert beim Verkehr ständig. Arbeitet massiv in jeder Stellung mit dem Becken. Einfach Spitze! Und wie Pitt schon schrieb, wenn man selber aktiv ist und sich nicht nur bedienen lässt, steigert das ihre Aktivität noch. Es war eine sehr schöne Stunde. Nebenbei hat sie auch noch eine herrlich raue Lache.