Eva-Maria a. Ungarn, 29.Juni 2018

Ich kann mich jetzt leider nicht so ausführlich zu dieser superlieben, sympathischen, anschmiegsamen und unglaublich kundenorientierten SDL äußern, weil ich gleich Besuch zum langen Fußball-WM-Fernsehabend bekomme (alles Fans von Schweden und Mexico :haha:;))

Aber vielleicht provoziere ich ja eine Reaktion eines anderen ihren zahlreichen Besucher, die sie diese Woche hatte, etwas zu posten 😉 ?
Ergänzen kann ich ggf. auch noch.

Sie küsst wie die besten Frauen, die hier im Forum zu dem Punkt schon hervorgehoben wurden, wirkt auf angenehme Art unerfahren (was ich wohl gar nicht ist?) und will es dem Gast (laut Hausdame hätten das die Gäste allesamt so gesagt) so angenehm und geil machen, wie er es möchte. So hab ich es erlebt und von der ersten bis zur letzten Minute genossen.

Permanenter Körperkontakt wurde von ihr nicht nur erlaubt, sondern regelrecht gesucht. Zärtliche Momenten und intensiver Sex ergänzten sich hervorragend. Die perfekte GF6-Illuision wurde mir vermittelt.
Tolle Frau!

Aber (und das schreibe ich bewusst erst nach der positiven Einschätzung), weil die supersympathische Frau dafür nichts kann: Ich kann mich kaum erinnern, dass die Bilder und die Realität inkl. der Beschreibung ( KG 36 definitiv unmöglich und sicher 178 cm, eher 180 cm groß) bei den Tauben schon oft weiter auseinander lag.

Insofern mein Tipp: Eva-Maria vor Ort kurz Hallo sagen und wenn es optisch und vom ersten Eindruck passt unbedingt buchen!

Und für die Betreiber(in): Sie bekommt bestimmt auch mit einem realeren Profil aufgrund ihrer Klasse genug Kunden!

————————————————–

Kann die Ausführungen nur bestätigen. Habe Eva-Maria Anfang der Woche besucht und danach schwer beeindruckt. Wie sie auf die Wünsche eingeht, habe ich noch nie erlebt beim käuflichen Sex. Anschmiegsam, kommunikativ, locker und sexuell bietet sie Spitzenklasse. Für 30 Minuten mit AV alles bekommen, was ich wollte. Überrascht war ich von ihrer Grösse, 1.70 cm stimmen nicht, Sie ist grösser und die Bilder sehen nicht neu aus. Eva-Maria sieht trotzdem hübsch aus. Es war wohl ihr erster Besuch in Leipzig. Auf ein neues!