Alina a.d.Ukraine, 19.September 2016

19.September 2016

Wie oben ausgefüllt, ist Alina ein neues Täubchen und aus meiner Sicht ein Gewinn im dortigen Angebot. Sie ging gut auf mich ein und hat mir das Gefühl von GFS mit leicht versauter Note ( EL, Ansätze von DT) gegeben. Sie ist vielleicht 1-2 Jahre älter und 1-2 KG mehr, aber so what, die Diskussionen darüber sind doch müssig. Sexy finde ich auch ihr Deutsch mit russischem Akzent und (bayrischem) Dialekt.

——————————————————–

23.September 2016

Ich war Anfang der Woche im Taubenhaus und konnte neben Alina auch Mia
kurz sehen.
Habe mich dann für Alina entschieden. An sich möchte ich mich immer gleich entschuldigen, denn jede Wahl FÜR eine Frau ist ja auch eine ABWAHL der anderen. Und Mia ist bestimmt auch eine nette Maus. Aber dies nur am Rande, vielleicht lesen wir ja noch was zu Mia und ich weiß dann vielleicht, dass ich auch noch hätte bei ihr buchen sollen.

Ich kann den positiven Eindruck von @rusch zu Alina durchweg bestätigen. Damit meine ich das Erlebnis und nicht die technischen Daten. Dazu hab ich heute einfach mal keine Meinung.

Die dunkelhaarige Lady hat mich mit ihrer tollen Ausstrahlung und ihrer sympathisch lockeren, aber eben nicht albernen, und sehr authentisch wirkenden Art sofort für sich eingenommen. Ganz tolle Zeit mit einer Frau, mit der ich anschließend am liebsten noch auf einen Drink ins Barfußgäßchen oder anderswo in der Nacht hingegangen wäre. Und danach gern nochmals auf die Liege :icon14:
Chemie stimmte absolut bzw. sie kann sich perfekt auf jeden Gast einstellen- egal- jedenfalls ein großes Vergnügen mit ihr.
Da ich mir die Details vom “Programm” spare nur eine Anmerkung noch: ich finde ihr Naturbrüste haben eine besonders schöne Form.