Ivona a.Polen, 30.Oktober 2015 Auf die Fotos sollte man sich wirklich nicht versteifen, sie hat jetzt viel kürzere Haare. Ansonsten ein Abbild 1:1. Es wurde da auch recht wenig retuschiert. Kleine Problemzone am Bauch fällt nicht wirklich ins Gewicht. Meine sind da verheerender. 😉 Die halbe Stunde verging wiedermal wie im Fluge. Intensive Zungenküsse, ausführliches tiefes Französisch natur incl. EL, GV in allen gewünschten Positionen mit Gegendruck und Tiefe, wie man es auch bei den Täubchen nicht immer erlebt. Kurzer Smalltalk, eine gute Massage zur Verabschiedung und ich war froh wieder eine neue Erfahrung reicher zu sein. Marusha oder Nastja wäre ja auch eine sichere Bank gewesen! Jennifer rein vom Typ her nicht so mein Fall. Hoffe die Qual der Wahl der etwas schwieriger gemacht zu haben :betrunken: