Eva u.Ivona, 1.April 2016

Das zweite Mal, das ich mich von zwei Damen beglücken ließ, ist nun schon wieder 2 Tage her. Trotzdem noch ein kleiner Bericht. Angefragt hatte ich nach Eva. Das Angebot hieß Ivona dazu für 100430. Also ein kleiner Spielerwechsel zur Aufstellung im Web. Ivona hatte von mir selbst beurteilte höchst positive Kritiken, sodas ich mich darauf gern einließ. GB (bei Eva) als kleines Extra dazugebucht und von Eva begleitet im Bad verschwunden. Begonnen hat alles mit einer wilden Knutscherei mit Eva. Ivona kam währendessen dazu und fing gleich mit einem geilen Gebläse an. Eva würde ich im Gegensatz zu Ivona nicht als die Hammer-Optik-Granate bezeichnen, ihr Handwerk versteht sie aber vorzüglich. Zwei solche Gazellen gleichzeitig bedeutet schon eine kleine Reizüberflutung, aber die beiden verstanden es außerordentlich gut mich eine Weile bei Laune zu halten. Nicht zuletzt die ausgiebige 4-Hand-Massage rundeten diesen Besuch vortrefflich ab. Beide würde ich auch durchaus einzeln empfehlen. FFM in dieser Besetzung also durchaus empfehlenswert. Bis morgen sind sie ja noch da.