Elma a.Polen. 8.Februar 2018

Hallo, war heute Vormittag bei ihr im Täubchenweg 72 , Leipzig.
Kurz das finanzielle geklärt und dann ging es auch schon los. Innige Küsse in stehen und ab auf das Bett, sie hing mir ihre Pus…… über das Gesicht und ich durfte gefühlte 25 Minuten meine Zunge spielen lassen, ob sie jetzt wirklich 3 Orgasmen hatte, kann ich nicht sagen aber zumindest hatte man nicht den Eindruck das diese gespielt waren. Danach küsste sie meinen Körper bis sie unten angekommen war, eine große Ladung Lotion auf meine Juwelen, schön durch massiert und dabei noch französisch. Elma war so gut, das ich es nicht mehr halten konnte. Nun sollte ich mich umdrehen und eine Massage folgte. Diese war sehr angenehm . Nach kurzem Blick auf die Uhr, war die Zeit leider schon um. Fazit ich muß sie nochmal wieder sehen.:)
Konversation mit ihr hauptsächlich Englisch, Bilder von ihr sind authentisch. Silikonbrüste für mich gut.
Liebe Grüße an das Team:)