Jahanna a.Polen, 25.Januar 2015 Grüsse in die Runde Ist ja eigentlich nur der Vollständigkeit halber, denn was ihr wissen müsst wurde auf der Set-Card schon geschrieben und im April ist sie erst wieder da. Nun noch spezielle Sachen: Auf den Fotos wirkt sie jünger, doch es wird alles darauf Versprochene gehalten. Toller Body, tolle C-Cups, ZKs könnten mehr,sind aber OK, das Französisch Top. Sie spricht gut deutsch, ist absolut locker drauf und man hat Spaß mit ihr und ganz wichtig> sie hat Spass am Sex Ein langes Vorspiel und Schmusen ist so ihr Ding. Mir kam sie auch richtig schön eng vor, hätte gern mehr Stellungen probiert, aber ihr Französisch bereitete mich schon sehr gut/weit vor. Gern wieder mir ihr, war so mein Fazit. Hatte ich schon ihren Body! erwähnt Geil In der Mühligstrasse hat auch rundrum alles perfekt gepasst – Termin, Hausdame, Getränk, Bad, Handtuch – noch was vergessen? Na eben ALLES Schönes Wochenende