Gaby a.Polen. 15.März 2018

So nun kommt auch mal endlich ein Bericht von mir.

Da mir die Bilder von Gaby schon seit einiger Zeit aufgefallen sind, und sie letzte Woche endlich wieder bei den Täubchen anwesend war. Musste ich nicht lange überlegen, angerufen und ein Termin ausgemacht. Terminabsprache hat sehr gut geklappt! Wie immer!
Ach der Empfang durch die Hausdame ist immer sehr freundlich.

Als Gaby das Zimmer betrat, war ich erstmal sprachlos. Wow was für eine tolle Frau, sehr hübsches Gesicht eine sportliche Figur ihre Brüste ein Traum, einfach nur Wahnsinn!

Ihr Service, sehr liebevoll zuvorkommend und stets auf das Wohl ihres Gastes bedacht. Kurz gesagt der perfekte GFS!
Keine Spur von Hektik oder Lustlosigkeit.
Wiederholungfaktor 100% freu mich schon wenn sie bald wieder in Leipzig ist.
Gaby du hast einen neuen Stammgast:)