Monika a. Rußland, 13.November 2017

Monika, schlanke serviceorientierte DL​

Diese Woche mal wieder große Auswahl an leckeren Täubchen. Monika ist schlank und groß, wie auf den Fotos, einziges Manko sind (vielleicht für manchen FK) die A-Tittis, die sehr schlaff sind. Ich mag Sillis nicht, aber hier wäre es eine Option. Aber mich stört das nicht!
Monika ging gut mit, erlaubte und forderte tiefe ZK, ließ sich gut abgreifen und auch Fingerspiele gefielen ihr. Ihr F ist sehr sehr gut, mit Schaft- und EL, wechselnder Rhythmus und geile Blicke incl.
Dann hat sie direkt im Reverse-Reiter aufgesattelt und da musste ich sie bremsen, zu geil war der Anblick. Also in die Missio beordert, damit ich das Tempo bestimmen kann. Nach dem Absch(l)uss gab es dann noch eine wirklich schöne Ganzkörpermassage.