Nicole a.Polen, 9 April 2016

Hallo zusammen, nach dem ich die heißen Bilder von Nicole im Netz entdeckt hatte, wollte ich sie unbedingt kennen lernen. Die Erwartung war natürlich hoch und bei der Vorstellung entsprach sie auch den Bildern. Sie hat eine tolle Ausstrahlung, ist lustig und verschmust. Beim Sex ist sie eine echte Wildkatze. Ein sehr guter Service aus Leidenschaft runden das ganze Bild ab. So zog ich Montag Abend wieder glücklich ab. — Hier im Forum ist es inzwischen ganz schon bürokratisch geworden. Jede Menge Pflichtfelder, wie bei einem Behördenantrag. ——————– 7.April 2016 Ich stimme mal in den Chor der Lobenden über diese sympathische und sexy Polin mit ein. Mir gefiel schon ihr Auftritt in High-Heels und schwarzen halterlosen Strümpfen und schwarzem Slip/BH sehr gut. Gefällt mir und zeugt auch von guter Einstellung zum Job, wenn sich die Frauen nach jedem Gast wieder etwas zurecht machen. Ich war der letzte Gast des Abends und trotzdem brachte sie noch eine super Leistung, keinerleie Feierabendhektik wie beim Kaisers bei mir um die Ecke, wo scho 15 min. vor Ladenschluss das Frischfleisch aus der Kühltheke genommen wird. Sie intensiv zu küssen und von ihr geküsst zu werden, war ebenso super, wie ihr ausdauerndes FO. Aber sie nimmt wohl auch selber gern Zärtlichkeiten und etwas Befummeln vom Mann an. Schade, dass ich terminlich keine Möglichkeit hatte, sie gleich nochmals zu besuchen. Sie hat einen schönen Blick, der sympathisch und zugleich lustig, aber nie albern wirkte. Rundum eine sehr schöne Zeit mir ihr, was sie auf diesem Weg dann ja auch noch mal indirekt erfährt, obwohl ich es ihr auch so gesagt habe und das nie, tue, wenn es nicht wirklich so ist.