Karin a.Slowakei, 14.Februar 2015 Wie so oft, kommen die schönsten Erlebnisse unerwartet… … Zärtliches gegenseitiges Erkunden der Körper noch im Stehen (Boobies sind gut gemacht und fassen sich gut an), gefühlvolle ZK und forderndes FO. So gings dann in der Waagerechten weiter. Zunächst kümmerte ich mich um wirklich leckere P*ssy …(tief, feucht und intensiv). Auch meine “Balls” hatten es ihr angetan, beinahe hätte sie sie verschluckt! Irgendwann konnte ich ihr dann “entkommen”, ließ aufgummieren und dann – Wahnsinn!!! Unerwartet ? Das war bei mir gaaanz anders. Ausgerüstet mit Tommys Informationen ging ich los, mir eines der schönsten Erlebnisse zu holen, und natürlich fragte ich nach einer Stunde und ja, es hat sich gelohnt. Das Wichtigste habe ich der Einfachheit halber mal reinkopiert. Meine Kommentare – Ihr FO ist recht ruppig, aber auch abwechslungsreich, tief und mit Lust und Freude; sie ist bei allen Varianten intensiv dabei und es kommt keine Langeweile auf – es war toll mit Ihr :up Die Nadine hat sich kurz vorgestellt, sieht wie die kleine Schwester von der Frau auf den Bildern aus. Sehr hübsch, aber Marke “scheues Reh”, kann sie ruhig ablegen damit die Erotik Platz bekommt 😀 Grüsse und noch eine schöne Woche :huhu