Inna a.Polen, 29.September 2017

Da sich bisher noch kein Bericht zu Inna findet, möchte ich hier meine Eindrücke zu diesem :littleangel: schildern. Bereits bei ihrem letzten Besuch bei den Täubchen waren mir ihre Bilder positiv aufgefallen. Also zum Telefon gegriffen und Termin ausgemacht.
Wurde wie üblich nett von der Hausdame begrüßt, in das Zimmer gebracht und mit einem Glas Wasser versorgt. Anschließend Vorstellungsrunde von 3 weiteren der anwesenden Ladies. Als Inna ins Zimmer kam, wusste ich, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Gebucht habe ich das Programm mit Massage.
Inna ist wirklich zierlich, hat ein hübsches Gesicht und das angegebene Alter könnte auch etwa stimmen. Nach ihrer eigenen Aussage ist ihr Deutsch nicht so toll, hab das dann auch nicht weiter getestet, da Kommunikation ist auf englisch kein Problem ist. Außerdem war ich ja nicht zum reden hergekommen :biggrin:.
Nach Begrüßung mit tollen Küssen ging es auf die Verrichtungsstätte,auf der es erstmal ein gegenseitiges Blaskonzert gab. Alles sehr einfühlsam und GFS-like.
Inna ist eien tolle Reiterin, was mit so einem zierlichen Geschöpf natürlich wirklich Spaß macht. Zum Schluss ging es noch in die Doggy.
Besonders positiv fand ich, dass Inna weder Tattoos noch Piercings hat, auch ihre niedlichen Brüste sind naturbelassen. So etwas findet man ja leider wirklich selten heutzutage.
Nach dem Akt noch ganz entspannter AST. Voraussichtlich ist sie wieder im Dezember da.
Aus meiner Sicht eine tolle DL, die ich unbedingt empfehlen kann.