Rita a.Polen, 24.Juni 2106

Diese Woche war es soweit, in der Mühligstr. 6 bei “Dame” habe ich diesmal einen Termin gemacht und habe sie genossen. Yeah, war das gut. Kann mich meinem Vorschreiber PITT nur anschließen, sie ist eine wahre Virtuosin in Sachen oraler Schwanzbehandlung………..rrrrrrrrr…..Gänsehaut…..

——————
25.Juni 2016
Ich hatte gestern auch das absolute Vergnügen. Sie ist sicher etwas schwatzhaft, in den Phasen zwischen ZK – da muss man aufpassen, dass man ihre Zunge nicht verschluckt, so rödelt sie einem im Mund rum – und dem mehrmals hervorgehobenen fantastischem Französisch. Aber das macht sie ja nicht unsympathischer. Auch der Verkehr ist absolut über Standard. Wundervoll tief und mit muskulärem Einsatz. Und ein etwas älterer Jahrgang ist auch mal sehr nett. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste.
—————–
26.Juni 2016

Klar spielt Optik auch eine Rolle. Und wer als Mann jünger ist, wird eben oft anders entscheiden oder bewerten, als Freier aus der Gruppe 40/45 plus (nach oben dan mal offen).
Aber es ist schon wichtig beim Berichten immer darauf hinzuweisen, weshalb man eine Frau, die hier nur positiv bewertet nicht, nicht mehr buchen zu wollen.
Ich versuche da immer klar zu trennen. Auch weil die Berichte sonst weniger Wert für´s Forum haben, wenn der subjektive Männergeschmack stärker auf den Bericht einwirkt, als die Fakten zum Service.
Wiederholung 100% im September