—————————————————— Wie fast immer, wenn ich etwas zu dieser Adresse poste, die Vorbemerkung, dass ich es nur tue, weil es die Frauen meist freut, wenn sie (positiv) erwähnt werden. Bei zweien weiß ich es schon deswegen, weil sie es mir konkret sagten. Ansonsten (um das Geschäft zu beleben) wohl kaum. Dass merkt man als Kunde meist dann, wenn man vor Ort warten muss und schon die Terminvereinbarung nicht leicht ist. Soweit das Vorabgeplaudere. Über das (mögliche) Alter von Silvia hat der Kollege @supasista im Eingangsbericht schon was geschrieben. Fakt ist, dass sie laut Homepage von 2013 an nicht älter wurde. Okay, ich auch nicht 😀 Tatsache ist aber auch, dass ihr Brüste niemals in einen C-BH passen würden; die sind schon größer. Und wer Silvia zur KG 36 verortet, hat davon wohl zu wenig Ahnung. Damit genug zu den “technischen Daten”. Ich empfehle jedem pot. Freier sich selbst ein Bild vor Ort zu machen und einfach den Eindruck auf sich wirken zu lassen. Dann kann er ja immer noch gehen oder eine andere Dame buchen. Diese Möglichkeit hatte ich gestern auch, da ich das Glück hatte, alle der 4 im Hause verfügbaren Damen zu sehen. Und keine von ihnen wäre es nicht wert gewesen! Ganz überrascht war ich übrigens, dass mich Nancy wiedererkannte und freundlich grüßte. Aber um diese (tolle) Frau, soll es heute nicht gehen. Im Eingangsbericht steht viel, was ich so auch hätte schreiben können. Spare ich mir. Ich habe mich mit dieser erfahrenen, anschmiegsamen und sexy Lady von der ersten Minute an sehr gut verstanden. Der Zeitraum von einer Stunde war gut gewählt. Kürzer wäre mit ihr zu wenig gewesen. Sie hatte wohl auch etwas davon oder hat es mir grandios vorgespielt. Als erfahrenes, aber nicht eitles Ferkel, würde ich aber schon sagen, dass es für sie in Ordnung war. Und war´s doch eine Show, war sie erstklassig und damit kann ich dann auch leben. Sie hat mich mit Mund und Händen herrlich verwöhnt. Übrigens fand ich ihre aufgearbeiten Brüste keineswegs zu hart. Eine freundliche, sympathische und sexy Dame mit der perfekten Einstellung zum Job/dem Gast. Richtig gut und gerne mal wieder :up