Viki a.Ungarn, 21.Januar 2018

Also dann: Heute hatte ich Glück und ohne Termin eine halbe Stunde Viki erwischt. Ich habe nicht den ganzen Thread hier gelesen, aber überflogen, dass die Meinungen hier geteilt sind. Viki kommt sympathisch rüber hat vor allem ein ganz süßes Lächeln. Gebucht war 80430 +30 für anal … und das war das Highlight (s.u.). Viki hat keine Modelfigur ist eher “propper”. Es gibt einen kleinen Bauchansatz (hab ich auch) und sie hat sicher keinen Knackarsch, aber geht super mit. Beim Französisch kniete sie zwischen meinen Beinen, was ja mancher nicht mag (weil man nicht “ran” kommt), mir gefällt das aber und die action war super, dicht an DT mit EL und auch den Schaft nicht vergessen.
Dann zum AV gebeten. Hier hatte ich anfangs Bedenken.(“oh, so groß, geht wohl nicht, mach langsam”). Diese Bedenken wurden aber zerstreut, denn nach zaghaftem Beginn mit mehrfachem “Nachschmieren” war es dann eine der besten AV-Nummern die ich hatte! Viki hat im Doggy schön dagegen gehalten und mich komplett eindringen lassen und mir das Gefühl (die Illusion?) gegeben, dass sie auch Spass hat.
Also mein Fazit: kein Model, aber eine serviceorientierte DL mit AV-Qualitäten.