Anja a.d.Ukraine, 4.Juni 2016

Man sieht auf den halbwegs realen Pics, dass man keine Frau mit 34er oder 36 KG bekommt. Also insoweit alles okay, sonst geht man nicht zu ihr. Und 32 ist sie sicher auch nicht erst geworden, was ich beim Gegenüberstehen sah.
Sie stöckelte auf hohen Schuhen in hübschen schwarzen Halterlosen herein, die farblich einen guten Kontrast zu ihren bunten Tattoos bot. Körperschmuck (Piercig) hat sie nur am Nabel, wie auch in der Galerie ersichtlich. Sie verbreitete sofort gut Laune und machte mir wirklich Lust. Freundlich und angenehm small talkend in echt gutem deutsch mit dem typischen Akzent fast aller Frauen aus diesem Teil Europas, den ich mag, bereitete sie das Lager vor und nahm dann den BH ab, der die schönen großen Naturbrüste bis dahin verbarg. Die Zwillinge sind wirklich Klasse.

Dann nahm sie eine Flasche mit irgendeiner Desinfektionslösung hervor, griff zum Feuchttuch um meinen soeben frisch gewaschenen Stengel nochmals zu bearbeiten. An sich meist ein Zeichen, dass die Nummer danach eher mäíg wird. War bei ihr aber nicht so, wie sich später zeigte. Sie wischt ich ihre Muschi übrigens auch nochmals nach und überspielte die an sich etwas peinliche Situation gekonnt. Zum Glück brannte das Zeug nicht.

Sehr bemerkenswert und ein Hochgenuss war ihr später gebotenes variantenreiches und ausdauerndes FO. Dass hat sie so lange gemacht, dass ich echt bereute diesmal nur 30 min. gebucht zu haben. Vorher wurde gestreichelt, etwas bei ihr geleckt und intensiv geknutscht. Für´s Poppen war dann nicht mehr viel Zeit, aber ich hab es ohne Hektik und genüsslich zu Ende gebracht.

Die Lady ist definitiv eine Empfehlung wert und am Service gibt´s nix auszusetzen. Sie ist sehr auf das Wohl des Gastes bedacht. Und die großen schweren Brüste sind top. Könnte mir vorstellen, dass auch der Abschluss in ihrem Mund geil ist.

Hoffe sie kommt mal wieder und von der Gemeinde hier wünsch ich mir das Unterlassen von Kommentaren von Leuten, die nicht bei ihr waren. Schön wär noch die berühmte zweite Meinung eines Kollegen zu lesen, denn sie hat sich bei ihrem bisherigen Aufenthalt bestimmt nicht gelangweilt.