Elena a.Ungarn, 5.Mai 2017

Grüße!
Da Ella leider nur am Dienstag da war habe ich mir heute eine 3/4h mit Elena gegönnt; Fazit für lesefaule vorab: 9/10, GF6 vom feinsten, sehr angenehm.
Bei voller Belegung wurde mir heute keine weitere Dame vorgestellt, was auch ok war, Elena ist nämlich in real mindestens so hübsch wie auf den Bildern, daher konnte es direkt losgehen. Kommunikation erfolgte in Englisch, manche würden sagen es war nicht gerade Shakespeare, ich fands eigentlich ok, man verstand sich und wie die HD bereits andeutete: sei küsst lieber als dass sie redet. Und wie sie küsst 😀 , fordernde ZK in allen Varianten, man denkt sich manchmal will sie einen auffressen. Als Nichtraucher hat man da also offensichtlich einen Vorteil. Im Allgemeinen bezeichnet keck sie wohl ganz gut, man merkt dass sie Spaß dabei hat und auch gut auf den Kunden eingehen kann. GV in verschiedene Gangarten, Französisch variantenreich, auch tief und gefühlvoll. Dass sie eher zu einer zeitnahen Kundenhöhenpunkterreichung tendiert kann ich so erstmal nicht bestätigen…
War auf jeden Fall eine höchst zufriedenstellende Schmusenummer mit einer sexy aussehenden jungen Dame, die auf jeden Fall nicht schüchtern ist und den engen Körperkontakt definitiv sucht…
Fazit also: Optisch und Einstellungsmäßig optimal, super an Wünsche angepasst, Kommunikation hat nicht gestört, einziger Wehmutstropfen: Zeit hätte ich wohl besser im Auge behalten sollen, war am Ende wohl recht früh draußen, von Zeitdruck ihrerseits kann aber auf gar keinen Fall die Rede sein! Schuld eigene einfach…
In Gesamtschau: 9/10, Klare Empfehlung