Bella a.Magdeburg, 10.Mai 2017

Ich war gestern auch bei Bella im T72.

Wollte meine Mittagspause von 30 min nutzen und naschen. Da ich nur das 20 min Programm wollte, konnte ich nur spontan vorbei kommen. Gesagt getan.

Ich hatte keine Wahl ohne Buchung, Bella wurde mir dann vorgestellt und “angeboten”. Ich war damit höchst zufrieden. Die Auswahl die Woche ist eh ganz gut.

Bella ist außerdem deutsch. Das gefiel mir.

Nach einer kurzen Wäsche ins Zimmer. Schön eingerichtet wie immer.

Sie kam dann bereits nackt ins Zimmer und wir legten uns. Mit einem super verführerischen Blick und dem Satz – “fang ruhig an, das hier gehört nun alles Dir!” – bekam ich richtig Lust und durfte sie erkunden. Dann kurze Lecken-Nummer von mir. Hm ich steh drauf und bei ihr war es sehr schön. Durfte auch sonst überall mit den Fingern spielen.

Dann Revanche von ihr. Französisch beherrscht sie sehr gut. Gefühlvoll wie ich es mag. Null Hektik. Ich fühlte mich bei ihr als hätte ich 1,5 Std gebucht.

Dann aufsitzen und schöner GFS. Nach dieser Position wollte ich von hinten den Prachtarsch sehen. Ohja. Da hat sie meiner Meinung nach einen sehr ansehnlichen Arsch. Im Doggy brachte ich es zuende.

Wenn sie dauerhaft da wäre würde ich sie zu meiner “Dauer SDL” küren. Ich suche schon lange eine Deutsche mit der Man(n) so gut kann und scharf aussieht. Bis jetzt keine dauerhafte dabei.

Mit ihr kann man gut Quatschen. Sehr tolle Atmosphäre. Super sympathisch.

Nach den 20 min wieder kurze Wäsche und herzliche Verabschiedung mit Küschen.

Ich hoffe sie ist bald wieder da. Die Woche werd ich eine Stunde leider nicht mehr schaffen.

Ich kann sie zu 100% weiter empfehlen. Da macht man nichts verkehrt.

Grüße Salax