Nella a. Polen, 10.Januar 2017

Die Schöne und das Biest​

Also, ich war heute auch bei Nella!

Die bisherigen Threads lassen – sagen wir – Fragen offen.

http://www.forum-sachsen.com/threads/nella-leipzig-taeubchenweg.50048/

http://www.forum-sachsen.com/threads/nella-taeubchenweg.50961/

Feedback #3 auf der HP bezieht sich (nun) auf Marusha. Habe jetzt keine Muse alle Referenzen zu durchstöbern.

Nun, da habe ich gedacht: Bild Dir selber (D)eine Meinung!

Endlich war heute nicht so eine Hektik, trotz Schneematsch (Insider).

Masha sehe ich auch, sehr entspannt, was mir gefällt. Kann man bestimmt Spaß mit haben. Zwecks vermeintlichem GF6 würde ich sie nicht buchen, obwohl ich ihr diese Fähigkeiten nicht in Frage stellen möchte (und kann). Ich denke, sie hat ganz einfach andere Stärken.

So, nach einem längeren Moment warten und Zeitvertreib mit Smartphone, Kaffee und Aschenbecher (mir wurde sogar eine Zigarette angeboten wenn ich nicht selber hätte, top) steckt Nella ihren Kopf ins Abstellkämmerchen.

“Kommst Du (mit ins Zimmer)?”

Nun, mit Ausnahme von Bildchengucken auf der HP habe ich sie noch nie gesehen.

Jetzt muss man aber dazu wissen, dass ich mich mit ihr nicht für eines der angebotenen Pakete von 20 bis 60 Minuten verabredet hatte.

Sondern zur HE für E 30 “auch für kleine Portemonnaie” gemäß PL, weil ich jetzt ja langsam sparen muss.

Da hatte ich einen gewissen Laufhauston einkalkuliert.

Sie hat es aber nett gesagt und spätestens im Zimmer erkenne ich, irgendwie sollte sie die Fotos ändern. Neue Frisur (glatt, sexy) Hardbody, tolle Taille, (nicht abschreckend) athletisch, ihre Nase ist im Original im positiven Sinne faszinierend (Nofretete), schöner Teint, wunderbare Brüste (ich liebe sie), dezente Tattoos, etc. Die Augen sind in Relation zum Kopf recht klein und stehen weit auseinander. Nella sieht in Natura und mit der neuen Frisur (und Haartönung) jünger aus als es die Bilder suggerieren.

Insgesamt mit Outfit Typ Playboy-Bunny, aber lange nicht so doof.

(Fast) jeder andere hätte von der aktuellen Besetzung wahrscheinlich auf Lara zurück gegriffen. Ich wollte Nella ohne Diskussion.

So ein Shot ist eindeutig Verschwendung, aber ich wollte es mal ausprobieren.

Die arme Nella.

Ich wusste nicht, was kommt, und vielleicht (ganz bestimmt) machen’s andere DL anders. Jede ist ja Künstlerin für sich.

Und sie ist ehrlich, findet meine Idee total bescheuert. Ich (nach der Begrüßung im Zimmer) mittlerweile auch. Keine Angst, so direkt ist sie glücklicherweise nicht, dass sie (mir) verrät, was sie ansonsten von mir hält.

Schöne, nein perfekte Körperhaltung (kniend). Wunderschöner Rücken. Manchmal wenige Sekunden abgelenkt. Überzeugendes Stöhnen in wunderbarer Tonlage, obwohl sie keinen Grund hätte, mir hilft’s auf alle Fälle. Beim Wichsen ausdauernd, alle Achtung. Kreativ, als sie mir beispielsweise den Hals zudrückt. Und als sie merkt, dass ich drauf stehe, den Druck verstärkt. Dabei stehe ich gar nicht drauf normalerweise, sondern nur bei ihr. Das offenbart Potential für mehr, man müsste sich nur etwas näher kennenlernen. Sie hat etwas katzenhaftes, in den Bewegungen, in ihrer ganzen Art. Keine Anzeichen von Zicken, obwohl sie’s nervt. Dezenter Hinweis auf die Zeit. Völlig berechtigt. Sie weiß ja nicht, dass ich erst vor wenigen Stunden gekommen bin. Klar wird das dann eng (bei mir).

Sie wirkt authentisch, das finde ich gut.

Null Anzeichen von Illusion (wie auch, zur Erinnerung, wir sind bei einer HE) und trotzdem läuft ein netter Film. Schöner (bzw. hübscher) ist die Frau direkt neben mir mit Hand an meinem Schwanz. Und Null Illusion heißt auch, sie ist Null aufgesetzt. Oder ist das die Illusion?

FE und Präsentation bestimmter Körperteile waren im Service offenbar nicht inbegriffen. Habe mich mit Fummeln, obwohl das wirklich schwer fiel, sehr zurückgehalten. So überschritt ich keine unsichtbaren Grenzen, glaube ich.

Mit Sperma scheint Nella kein Problem zu haben.

Auch keine Anweisung wohin ich jetzt zu spritzen habe. Früher hätte ich’s durch’s komplette Zimmer gejagt. Oder, hinterhältig wie ich bin, doch irgendwie “aus Versehen” ins hübsche Gesicht.

Sie ist nur eine Woche da. Ich dachte, üblich sind zwei.

Also, zu viel “Romantik” würde ich mir jetzt nicht versprechen. Aber ihre Potentiale suchen, finden und ihre Stärken – und die hat sie – nutzen. Dann wird’s ein gutes Date.

Sie ist NICHT Katinka, sie ist NICHT Marusha, etc., sie ist eben sie.

Und als OF würde ich somit nicht auf (weitere) 45 Minuten mit ihr verzichten wollen.

Sorry, Nella, HE ist ne’ fiese Aufgabe (und dann noch mit mir). Haste top gelöst.

Ich schwör’s, so ‘nen Scheiß buche ich nie wieder. Das hat aber rein gar nichts mit der DL zu tun.

Ich traue mich jetzt aber nicht mehr, sie um ein erneutes Date zu bitten.

Egal, in spätestens zwei Tagen (oder Stunden und deshalb bereits jetzt?) hat sie mich eh’ vergessen … und wenn nicht? Am Donnerstag bin ich bereits verabredet, ansonsten hätt’ ich Zeit …

Empfehlung? Ich meine schon. Möge sich jeder FK seine eigene Meinung bilden.