Brithney d. Schöne, 26.Januar 2017

Im 7. Himmel mit Brithney
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!
Huch, was war denn heute Taubschenschlag los?
Ach, lassen wir das, das ist eine andere Geschichte …
Hoho, Frischfleisch dachten am Wochenende nach der Inspektion der LM- HP bestimmt fast alle Stammkunden und stürzten sich ab Montag auf die Brithney. Auch ich als Emporkömmling dachte nicht anders bei den Argumenten:
Britische Bitch, die wahrscheinlich keine britische Bitch ist, sondern ggf. eine neapolitanische “Hure” … ich tippte mehr in Richtung Latina-Blut.
Top Body, wenn auch getunt.
Na und wenn schon: TITTEN!!
Interessante Tattoos.
Wahrscheinlich doch etwas mehr gummierte Lippen als auf den Fotos.
Temperament, in welcher Form auch immer (und sie hat Temperament, das muss man wissen!).
Wen das nicht stört, oder sogar reizt, tja, der konnte kaum widerstehen, oder?
Lt. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. bestanden Chancen, in den 7. Himmel zu gelangen.
Aber andere meinten, es gehe eher Richtung Hölle.
Nach Informationsanalyse gepaart mit halbwegs gesundem Menschenverstand sowie der nicht abschaltbaren Schwanzsteuerung ergaben sich drei Möglichkeiten:
1. Die anfängliche Euphorie der DL ist im Lauf der Zeit und damit nach wenigen Monaten gesunken.
2. Die Leistung der DL ist abhängig vom Auftreten und/oder Aussehens des Freiers.
– oder
3. Alles Quatsch, Hooker ist Hooker, aber nicht jede sieht so aus wie Britthney. Buchen!!

Ich entschied mich Variante für 3 und das war richtig.
Die viel gerühmte Chemie stimmte sofort.
Die Lippen sind schon aufgespritzt, sie haben bei der späteren Action aber nicht gestört, sondern eher unterstützt. Die Haare sind Extension, aber Anfassen erlaubt. Berührungsängste gab es auch sonst keine mit Ausnahme der Brüste (s.u.).

MA mag sie nicht und B. gestand mir später, dass sie dies nur in absoluten Ausnahmefällen über sich ergehen lässt. Ich zählte offenbar nicht zu diesen Ausnahmen, gut, okay, 10 Tacken gespart, soll mir auch recht sein.

Hupen insgesamt und Details wie Nippel sind nur wie Trophäen in der Vitrine zu bewundern, das ging bereits aus den Recherchen hervor und ist üblich bei den meisten Silikonprofis. Dass ich mich zwischenzeitlich wie ein Kleinkind nicht beim Grapschen beherrschen konnte, wurde von B. souverän gelöst.
Ich hatte auch gelesen, dass sie sich lieber selbst im Spiegel betrachtet als in die Augen desjenigen zu blicken, dessen Schwanz sie gerade mit dem Mund verwöhnt.
Naja, ich würde sagen, sie schaute zwar tatsächlich gerne in den Spiegel, vergaß dabei aber nicht mir zu empfehlen, vielleicht selbst mal einen Blick dahin zu werfen, um das Gesamtkunstwerk von Blow-Job mitsamt ihrem geilen Body und v.a. Arsch zu sehen. In der Tat, eine lohnenswerte Aussicht, besser als der Blick vom Völkerschlachtdenkmal. Ansonsten blies sie fleißig, lutschte leckte, zog und vergaß eben weder den direkten Augenkontakt noch, wenn sie sich da unten schon zu schaffen machte, die Eier.

Im Zwischenfazit: FO mit EL war schon obere Liga. Und hätte ich nicht einen Wechsel vorgeschlagen, würde sie vielleicht jetzt noch lutschen. Top!
69 mag ich nicht, weil ich da nur Arschbacken sehe. Der Hintern ist nicht das Problem, sondern das nur.
Also FS auf meinen Wunsch (und auf ZA konnte ich wirklich nicht verzichten). Da die Stoppuhr rannte, habe ich nur vorgekostet. LECKER!
Der Beweis, dass sie doch eine echte englische Bitch ist, wurde durch die Gummis von London untermauert … denn sogleich ging es wunschgemäß zum Cowboy, wobei wir zu dem Zeitpunkt bereits den Weg einer romantischen oder leidenschaftlichen Nummer verlassen hatten. Es war einfach alles FUN und trotzdem GEIL!
So offenbarten sich neue Qualitäten, der Ritt war intensiv, die Kraft der Oberschenkel erinnern eindeutig an Latina-Blut, und die zeitweise über meine Beine platzierten Füße verstärkten den Gefühlseffekt. Ein schöner Ritt mit Variabilität in Technik und Tempo.

Auch hierbei gab es Spiegelblicke, direkter Augenkontakt und immer wieder auch ZK. Das Grapsch-Verbot wurde relativiert durch den wunderbaren Blick auf fettfreien Bauch mit gepierctem Nabel, Pharao-Tattoo und den Brüsten selbst, und dann da oben auch noch Mund, Augen und der Rest von dem, was eben zu ihrem Kopf gehört.
Und dann zuletzt konnte ich ganz gemäß dem Drehbuch (wegen ihrem Hintern) natürlich nicht auf Doggy verzichten, und das was für mich (wieder mit gemeinsamen Spiegelblick) und meinen Kumpel auch nach einer ganzen Weile immerhin der Zieleinlauf.
Der befürchtete Zicken-Alarm erwies sich bei meiner Begegnung als völlig unbegründet. B. war immer mit mir befasst, auch beim gescholtenen Spiegelblick eines enttäuschten Schwagers. Beispielsweise hatte beim Doggy die Fußstellung korrigiert (bin hoffnungslos detailversessen). Kein Murren, B. kapiert einfach, worauf es ankommt, oder im schlimmsten Fall ist es eben Kundenwunsch und das Warum vollkommen egal, also wird dem Wunsch entsprochen.

Dass B. gerade einen Zwei-Stunden-Termin hinter sich gebracht hatte, und nur kurz verschnaufen konnte, war ihr nicht anzumerken.
In der Theorie ist Brithney eher nicht mein Typ. In der Praxis alle mal!
Stärken:Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und sich weder zu schade noch zu dumm für gepflegte, gewitzte und geile Unterhaltung (auf Wunsch ohne Zeitverlust bei Action).
Von mir erhält B. eine 9. Bestimmte Tabus geben Abzug für manchen FK, die ich bei einer Bewertung mitberücksichtigen muss, so steht ganz oben in der Maske eine 8.

Im 7. Himmel war ich nicht. Aber eine Fortsetzung des Films wird es sehr wahrscheinlich geben … und dann werden wir sehen, wohin der Weg führt, aber ganz gewiss nicht in die Hölle. Trotz aller Hitze, die dann glüht.

Meine Trefferquote bei den Täubchen liegt weiterhin bei 100%. Der wie immer freundlichen Hausdame A. auch noch einmal an dieser Stelle herzlichen Dank! Es war die richtige Entscheidung.

@Bitch: If you have gone somewhere else, come back to Leipzig sometime. And do not let us wait too long!!