Ella a.Polen, 22.Juni 2015 Hallo liebe Gemeinde, ich kommme gerade vom Täubchenweg. Ich war zum ersten Mal bei Ella. Ich muss sagen: Diese Frau ist der Hammer!!!!!!! Aber eins nach dem Anderen: Ich wurde von Tina charmant wie immer begrüßt. Da Ella nch “beschäftigt” war, hatte ich Zeit mit Tina über Gott und die Welt zu plaudern. Da kamen die Mädchen, die gerade “Pause” bzw Leerlauf hatten. Dann kam Ella: Sie ist/war atemberaubend. Die Fotos auf der HP sind meiner Meinung ein wenig “bearbeitet” worden. Nichtdestotrotz ist Ella der Hammer. Fakten: Deutschkenntnisse: sehr gut Body: sehr gut (der Hammer – bis auf den Brüsten, meiner Meinung nach “nachgeholfen”) Küssen: sehr gut (sie küsst sehr oft und sehr gerne) Nun zum Haupttehema: Der Sex Also küssen tut sie sehr gerne und sehr oft. Wir betraten das “Verrichtezimmer”. sie begrüßte mich mit einem Küßchen (um warm zu werden sozusagen). Nach der Dusche, inniger Zungenkuss. Dann kamen wir langsam zur Sache (immerwieder küssen ^^). Dann ging sie langsam nach unten und bearbeitete ihn bis er steif wurde. Da Ella eine tollen Body hat, wollte ich mich ihren Body widmen. Ich küßte ihre Brüste und wanderte zwischen Ihre Schenkeln. Meiner Meinung nach fing sie schnell zu kommen. (Sie ist sehr laut)! Dann fragte ich sie ob sie mich reiten möchte, was sie bejate. Nach dem Reiten kam sie erneut (ich kam ein wenig später). Nach der Säuberung, kuschelten wir. Nach einer kurzer Pause, versank mein Kopf erneut zwischen Ihre Schenkeln und machte solange bis es ihr dann “zu intensiv” wurde und sie anschließend kam. Ich hörte dann auf. Schließlich kam der Abschied: Wir verabschiedeten uns herzlich u dann verschwand sie. Kurz gesagt: Wiederholungsgefahr: 100%