Nelly a.Polen, 24.November 2017

Nach den positiven Berichten zum Täubchenweg habe ich es diese Woche auch einmal versucht.
Ich habe vorab Termin mit Nelly vereinbart, dann war ich auch pünktlich dort. Der Empfang durch die Hausdame ist ausgesprochen freundlich. Ich wurde ins Zimmer begleitet und dann stellten sich noch 3 weitere Mädchen vor, alle sehr nett und auch hübsch. Ich hatte mich aber schon für Nelly entschieden und es war auf keinem Fall verkehrt.
Für die Bezahlung gibt es Preisliste und damit ist alles korrekt vereinbart. Nach dem Entkleiden und Duschen schmiegte sie sich mit ihren nackten Körper liebevoll an mich. Auf dem Bett wirkte sie zwar zunächst etwas unerfahren, aber das ist mir viel lieber als ein perfekter Profi welcher nur immer das gleiche Programm abspult.
Es war aber dabei alles mit ihr möglich-liebevolle Küsse, gefühlvolles Blasen, Lecken, auch Anfassen war ok. Der Sex war wie mit einer kleinen Freundin auch wenn ihre Erregung sicher etwas gespielt war. Sie macht diesen Job auch nicht ständig sondern studiert noch. Für mich war es eine schöne Stunde, zwar nicht ganz billig, aber ich bezahle lieber etwas mehr und bin danach auch wirklich befriedigt.
Zum Schluß Verabschiedung mit Küsschen und Information wenn sie mal wieder kommt. Vor meinen Heimweg sollte ich dann noch Bewertung abgeben, von mir 10 Punkte für Nelly, ich denke auch wenn der Weg weit ist werde ich sie wieder besuchen.