Aga a.Polen, 10.Dezember 2015

so ich schreibe jetzt mal selber ne antwort, ein bericht ist es eher nicht, auf meine eingangsfrage und die grossschreibung bleibt im bett. um @Pitt’s frommen wunsch etwas ” fleisch an den kochen” zu geben oder zu nehmen. nein, sie hängt die nächste woche nicht dran und ich hatte das gefühl, sie freut sich auch auf die heimreise. doch nun zum eigentlichen, dem “date”. Sie entspricht im echten leben nicht meinem typ, ich war schon drauf und dran zu gehen. das bild verspricht zu viel und ist schon etwas älter, aber man trifft das mädel auf dem foto an. ich will hier keine maßtabelle eröffnen, aber sie war eher die nachbarin als der “aufgedonnerte” vamp. irgendetwas hat mich dann doch geritten (nein, trieb war es nicht 😉 ) mit ihr eine halbe stunde zu verbringen. Aga war sehr zuvorkommend und freundlich, sprachliche barieren wurden überwunden. das interessante an ihr war allerdings, dass sie die berührungen und den sex wirklich zu genießen schien. sie schien regelrecht dankbar zu sein und das date endete mit einem knallrotem kopf und dauergrinsen bei ihr. ob das jetzt gespielt war oder echt kann ich beim besten willen nicht sagen, wenn ja dann war es perfekt. ein frisch-durchgevögelt-gesicht vorzugaukeln wäre schon die ganz hohe schule. delails über dies und das zu schreiben, gelingt mir gerade nicht und ich will das auch gerade nicht. das täubchenübliche wurde ohne zu murren und vergleichsweise leidenschaftlich praktiziert. …. sie ist eher der devote typ, der darauf achtet, dass du nicht zu kurz kommst. es bleibt folgendes fazit: ich hatte meinen spaß, sie auch und ich hatte schon viel schlechteren sex mit viel hübscheren mädels, auch bei den täubchen! wiederholung? hmmm … weiß nicht … 50/50