Selby a.Ungarn, 3.Oktober 2016

Kann Pitt nur zustimmen. Habe sie diese Woche zum ersten mal besucht und bin vollends begeistert. Wenn sie wieder da ist stehe ich definitiv wieder auf der Matte.

Lustig und auch passend zum Post vom km-hl71: Die Empfangsdame sprach Selby tatsächlich so aus wie das Auto. :biggrin:

Beste Grüße
—————
Bevor das süße Girl abreist soll sie wenigstens ein positives Feedback bekommen.
Ich habe diese Woche zwei ganz wundervolle Dates mit ihr gehabt und sie hat es wieder verstanden mir eine perfekt schöne Zeit beschert. Mehr braucht man gar nicht schreiben.
Ich finde sie echt ganz super und hoffe schon jetzt sehr das sie bald mal wieder hier hier gastiert.
————-
Hallo zusammen, war heute bei Selby bei den Täubchen. Sie eine wirklich süße Maus für Leute, die auf zierliche Frauen stehen :littleangel:. Ich hätte sie heute beinahe nicht erkannt, da sie ihre Haare jetzt brünett hat :aeh:. Sieht aber auch hinreißend aus.
Ansonsten wurde ja hier http://www.forum-sachsen.com/threads/selby-taeubchenweg-72.40608/
schon hinreichend über sie berichtet, da dieser thread aber geschlossen ist, hole ich das Thema einfach nochmal hervor.
Alles in allem ein tolles Erlebnis, nette Konversation und tolle Performance – was will man mehr?