Nelly a.Krakow, 9.Juni 2017

Przesylam ci serdeczne usciski

Seit 1973 ist der Partnerschaftsvertrag (erneuert 1995) zwischen Leipzig und Krakau unterzeichnet. Schwerpunkte sind die Bereiche Jugendaustausch, Soziales und Kultur.Was passt da besser, als hier vor Ort in einen Erfahrungsaustausch zu treten. Bei den offiziellen Treffen geht es ja meist um Ausstellungen, Musik oder Literatur, aber für einen kleinen Obolus kann man auch tiefer in die Materie eindringen.
Dafür offen, sollte man die gereichte Hand ergreifen. Nelly strahlte bei der Vorstellung, dass wir frischen Wind in die Verhandlungen bringen.
Na ja, aber so ganz offiziell – ihre Fotos reichen auf der HP (meinte auch Tina)

Nelly wieder wunderschön und gutgelaunt im raffinierten Einteiler. Da kann man wirklich nichts verkehrt machen. Sie hat sich um mich mit all ihren Verführkünsten gekümmert. Ich stehe ja auf ihre samtweiche Haut – insbesondere ihren Arsch.
Zum Service noch – Küsse werden mit der Zeit super, das Französisch ist top und für die Ausführung der „Partnerschaft“ ist sie in jeder Position optisch genial.

Die Wohnung ist ja toll geworden – jedes Zimmer ein kleines Wohnzimmer, schönes Bad und es war irgendwie Geräuschemäßig ruhiger wie vorher, obwohl die Mädels verbucht waren.
Ich war sehr zufrieden mit meiner Wahl und dem ganzen Besuch

Euch eine schöne Woche noch
—————————————-
10.Juni 2017

Danke @PATERSEVEN
War jetzt auch bei Nelly (weil Lexy 1,5 Stunden gebucht war – wer war das?)
Will jetzt hier nicht alles wiederholen, aber Nelly ist wirklich DIE GFS-Empfehlung. Einen kleinen Punktabzug gibts vielleicht für die Massage, aber deswegen gehe ich ja nicht in den Täubchenweg.