“Viki – Squirt”, 12.August 2016

Die Woche neigt sich dem Ende und ich hatte gehofft, dass sich ein Mitstecher hier mal zu dieser Frau äußert, die diese Woche mal wieder in LE gastiert. Na vielleicht wird es ja noch…….
Dann werfe ich mal den Hut in den Ring und berichte von meinem kurzen Besuch bei ihr. Gebucht hatte ich an sich 45 min. für huntert Steine. Die Pics, (speziell dieses hier http://www.leipzigmodelle.de/wp/wp-content/uploads/2015/09/01656ac9e48d65ab273c08aa13a-180×180.jpg) und die Aussage der Hausdame, dass Viki bei den Gästen beliebt ist und ich sicher auch zufrieden sein werde, haben mich dazu gebracht.

Als ich dann vor ihr Stand kamen mir schon Zweifel. Zu weit weg waren die Bilder von der Realität. Diese Aussagen der Hape sind unwahr “ist 25 Jahre jung, 1,67 m groß, eine schlanke Figur von Konfektion 36. Ich möchte gern mal mit ihr zu H&M oder in den Kaufhof, um dann zu sehen, dass sie sicher nicht in ein Kleid der Größe 38 passt. KG 36?? :confused3: Wann sie 25 Jahre alt war, entzieht sich meiner Kenntnis.
Noch kurz mit vorgestellt, hat sich die schöne Ella (http://www.leipzigmodelle.de/ella-aus-polen), in hübscher Wäsche und sehr seidig glänzenden schwarzen Halterlosen. Aber sie hatte leider zwei feste Termine. Sonst hätte ich wohl doch umgebucht.

Aber ich bin ja insgesamt nicht als ein Optikficker zu bezeichnen, wenngleich mich wirklich schöne und sexy Girls natürlich schon heißmachen. Wenn aber die SDL Ausstrahlung, Zuwendung zum Gast und eine insgesamt positive Einstellung zum Job da sind, kann es immer eine schöne Nummer werden und ist es auch schon oft geworden. Oft auch in dieser Location und deren Zweigniedelassung. Also blieb ich optimistisch.
Als Viki dann die hohen Schuhe auszug, wirkte sie noch etwas weniger schlank, ganz klar.

Sie wollte sich sofort mit Babyöl bewaffnet meinem Teil zuwenden. Mein leiser Hinweis, dass ich das nicht so mag, wurde nicht verstanden bzw. beachtet und wir doch auch nicht gleich mit den Genitalien beginnen brauchen. Nach kurzer Zeit zog ich sie dann saft nach oben und wollte die angepriesenen “feuchten Zungenküsse” geniessen. War aber Fehlanzeige. Nix Zunge. Kurze Nachfrage von mir und ihre Zunge stupste, garniert mir einem seltsamen Lächeln (vorsichtig formuliert) mal kurz in meinem Mund und sie wollte wieder in Richtung Oberkörper und Schwanz abtauchen.
Ich hab dann auch mal in Richtung ihrer Muschi gegriffen und handelte mir gleich den Hinweis ein “aber nicht mit den Fingern rein”.
Die Stimmung war spätstens da bei mir schon im Eimer. Es war klar, dass es mit ihr und mir nicht passt und ich mich auch nicht mit ihrem (für mich zu kräftigen Körper) noch zu einem Orgasmus hangeln könnte. Und lecken mochte ich sie auch nicht. Bestimmt hätte ich dabei auch wieder irgendeinen kleinen Anschiss bekommen :haha:
Daher habe ich ihr gesagt, dass wir jetzt Schluss machen und sie von mir erlöst sei. Sie wirkte überrascht, was mich wiederum überraschte 😀
Insgesamt waren wir sicher kaum mehr als 5 – 7 Minuten zusammen.

Die Hausdame war auch überrascht und gab mir aber 30 Euro unaufgefordert, was für das Haus spricht, zurück. Sie betonte nochmals, dass die Gäste vor mir zufrieden waren. Die 70 Mäuse für die Grundbuchung der 30 Minuten habe ich unter Spende fürs Haus abgebucht und bin nach noch paar netten Worten Smalltalk gegangen.

Mein Besuch war übrigens schon am Montagabend.

Nehmen wir es mal so, dass die Chemie eben einfach nicht stimmte. Da ich das in dem Laden schon oft anders erlebt habe, kann meinen Berichten über den Täubchenweg entommen werden. Also grämt mich das auch nicht weiter.

Ob das mit dem squirten nur wirklich stimmt, ist daher auch noch nicht enträtselt. Aber vielleicht klärt uns ja noch jemand auf

Pamela a. Prag, 26.Juli 2016

Pamela ist eigentlich nicht mein Beuteschema, sondern ein specialfall für die Liebhaber grosser, fester, getunter Motoren. Aber man soll ja auch mal ungewohntes probieren.
Sie kennt Ihre Vorzüge und braucht erstmal “Hilfe” beim eincremen derselben. 😀
Von hier an geht es weiter mit blasen und Lecken in der 69 und anschliessend wechsel bis zum Schluss
Sie ist Nett, Freundliche und geht auf meine Wünsche ein.
Das ambiente ist wie immer bei den Täubchen sachlich sauber und Professionel.
Vom Accent her würde ich sagen, Pamela aus Prag ist in Prag höchstens umgestiegen, tat dem aber keinen Abbruch, Ihr Deutsch war gut….Ihr Französich Intensiv und enthusiastisch, aber von der Technik eher Mittelmäßig. 😀
Wiederholungsgefahr? An sich hoch, die anderen Täubchen würden mich aber eher ansprechen.
hach, wer die Wahl hat, hat die Qual.