Valeriana a.d.Ukraine, 4.Januar 2018

Schöner Start ins Jahr mit Valeriana​

Nachdem mir Valeriana bei meinem letzten Besuch bei Maruscha schon positiv aufgefallen ist, habe ich sie nun diese Woche mal besucht:)
Das Jahr ist noch jung und mir war nach einer schönen entspannten Stunde zum Stress abbauen.
Freundlich empfangen worden, kurze Wartezeit, nur Katja hat sich noch vorgestellt,war aber eh sicher das bei Valeriana bleibe.

Es kam die kurze Frage nach meinem Englisch, da sie meint ihr deutsch ist nicht so gut.Da Sprachkenntnisse vorhanden und man ja Gentleman ist fast ganze Zeit bei englisch geblieben.

Finanzielles geklärt und frisch gemacht.
Dann konnte es endlich los gehen, schöne ZK und Körpererkundung :1syellow1: Dauert nich lange da regte sich schon was. Ihre französisch Kenntnisse können sich echt sehen lassen und auch die Begleiter wurden nicht vergessen 😉
Beim 3 Stellungskampf hält sie gut dagegen und macht schön mit. Zur Abrundung und Erholung Seele baumeln lassen gab’s noch ne angenehme Streichelmassage.
Wiederholungsfaktor hab nur 8 gegeben weil im Moment eher noch paar andere Ladies mal kennenlernen möchte 😉
Hatte noch ein extra deswegen die 160 🙂

Hoffe ihr könnt damit so was anfangen .. Bei Fragen fragen