Cynderella a.Polen, 30.September 2014 Ein Hallo in die Runde Als ich mir das gestern wieder durchlas, dachte ich – war sie so gut? Aus meinen Erinnerungen sprach nichts dagegen, so bin ich wieder bei ihr erschienen. Na gut, an ihrer Vorstellung kann sie noch feilen. Dann eben ich – I’m back, you are so beautiful. Leute! Wer guten GFS schätzt, laßt euch bloß nicht abhalten von dem Hinweis “sie spricht nur Englisch” – Alles halb so wild. Sie ist eine ganz Liebe und bemüht sich super. Ich habe ihre Vorzüge schon oben geschrieben, aber ich sage mir: Wer eine gute Leistung bestätigt, muss eine Bessere als vorher bringen. Da die Erwartungshaltung ein höheres Level hat. Und da es wieder Top war, bekommt sie nun ein Update dazu Von mir wieder eine Empfehlung – man kann sie soo schön genießen! Elma wurde mir vorgestellt, sie ist auch ein scharfes Geschoß, größer als ich es erwartet hatte (kann an den Schuhen liegen) aber in den Proportionen genau richtig Ein Danke an die Hausdame, es war wieder alles Perfekt Auf geile Oktober-Täubchen