Nastja a. Moskau, 14.Mai 2015 War heute im Täubchenweg bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Die Bilder stimmen zu 100%, das Alter könnte auch hin kommen. Sie hat schöne Naturbrüste (hoffentlich versaut sie sich nicht noch mit Silikon) und einen wirklich kackigen kleinen Po. Deutsch spricht sie wohl nicht aber englisch. Sie war sehr nett, erst wurde ein weilchen gefummelt und geküsst (ZK), dann gabs FO und dann 69, wobei ich auch die 1. Runde beendete. Das hat sie aber nicht gestört, wir haben einfach weiter gemacht in der 69 bis auch sie scheinbar gekommen ist (wenn nicht wars jedenfalls sehr gut gespielt). Danach gabs die übliche Massage, dann wieder gefummel und geknutsche bis ich für die 2. Runde bereit war. Diesmal gabs GV in verschiedenen Stellungen wo sie immer schön gegengehalten hat. In der Doggie wars dann um mich geschehen, kein wunder bei dem Anblick. Dann noch ein wenig gequatscht und schon mußte ich wieder los. Von mir gibts eine 100%ige Empfehlung mit Wiederholungsgefahr wenn sie mal wieder kommt.