Ilajda a.Türkei, 28.November 2014 Debüt Bei der Suche nach einem kurzweiligen Zeitvertrieb bin ich auf Ilayda im Täubchenweg gestoßen. Angerufen, Termin gemacht und voll Vorfreude hingefahren. Nette Begrüßung durch die Hausdame. Vier Frauen kamen nacheinander in mein Zimmer – von schüchtern verhuscht bis erhobenen Hauptes. Meine Wahl stand schon vorher fest und dabei bin ich geblieben. Ilayda hat zwei Argumente, denen man nicht ausweichen kann. Preis klar gemacht (80€/30 min/Totalgenuss). Ilayda hat mir eine Dusche angeboten und dabei haben wir schon nett geplauscht. Zurück ins Zimmer und sie zog sich auch aus. Richtige Wahl getroffen. Ilayda ist nicht sehr groß – schade, aber alles andere überzeugt. Mediterraner Typ mit dunklem Teint und tiefschwarzen Haaren. Mächtig Busen und alles Natur. Sehr schön fein. Dass der Busen in der Größe schon den Ruf der Schwerkraft gehört hat, ist klar. Für mich sehr schön, mag ich. Dazu ein Prachtarsch. Alles sehr lecker. Wir haben noch etwas Smalltalk gehalten und sie fing an mich zu streicheln. Mit der Hand und mit den wundervollen Busen. Super Gefühl! Mein kleiner Freund fand das auch ganz toll. Danach ein bisschen angeblasen, erst zaghaft und dann recht tief. Alles sehr angenehm. Nach Rückfrage ob ich jetzt will, hat sie gummiert und aufgesessen. Was für ein Anblick! Den Prachtbusen direkt vor mir und Ilayda hat mir damit immer wieder das Gesicht gestreichelt. Fühlt sich großartig an, ebenso zu zupacken. Sie ist recht kitzelig “Hihi” und,welch Wonne, schüttelt sie dann schön den Oberkörper. Wo sie kitzelig ist? – Entdecke die Möglichkeiten. Dann ging es in doggy style weiter. Jetzt hatte ich ihren Prachtarsch an meinem Bauch und Dank des großen Spiegels einen sehr schön Anblick. Ihr Busen schwang gut hin und her. Frauenbewegung – ein Anblick zum Genießen. Zurück aufs Lager, Gummi entfernt und Grande France Final. Moment verweile doch du bist so schön. Man möchte die Zeit anhalten, ging aber nicht. Also abgespritzt und Ilayda hatte den Mund mehr als voll. Für sie folgte kurzer Hygiene-check am Waschbecken. Danach hat sie mich noch betupft und eine Dusche angeboten. Es folgte noch ein bisschen Smalltalk mit ein paar Streicheleinheiten. Anziehen und von der Hausdame verabschieden. ich fühle mich gut. Wiederholung? Ja gerne. Guter Service, nettes Gespräch, alles sauber