Nikola a.Polen, 27.August 2017

Nachricht:
Hallo ich war heute bei Nikola, Sie ist eine kleine Wildkatze ! Also
Jungs ich denke die meisten haben so einen gewissen Typ Frau bei dem
Sie ganz schwach werden, bei mir ist das so. Trotzdem bin ich der
Meinung wenn eine Frau ins Zimmer kommt man die ersten Worte wechselt
ist ganz entscheidend ob die Chemie stimmt für den Rest der Zeit. Bei
Nikola war das heute so und deswegen war es auch eine sehr schöne
Stunde mit Ihr. Ganz lieben Dank Marco
—————————————————————————-
22.August 2017

Diese Woche ist eine überwiegend super Besetzung im Täubchenweg. Also mal wieder massive Gefahr für den Geldbeutel vs. Aussicht auf überdurchschnittlich guten Sex. Ich weiß das nicht etwa vom Bildergucken oder Hörensagen, sondern weil ich verdorbener Kerl mit jeder der Ladys schon mal das Vergnügen hatte und 4 der Damen immer wieder buchen würde. Also zunächst “nur” mit fünfen und mittlerweile auch mit Nummer 6: Nikola

Ich hatte mich sehr spontan am späten Abend entschlossen und Alexandra konnte mir tatsächlich noch 4 der Ladys vorstellen. Katinka freilich nicht, weil es den Zusammenhang zwischen Katinka und spontan nun mal nicht gibt 🙂

Eigentlich hätte ich die wunderbare und mir schon seit Jahren bekannte Bella wählen müssen. Und etwas schlecht fühl ich mich auch, weil ich es nicht tat.

Aber das wundervolle Lächeln und die sofort sympathische Erscheinung von Nikola, verbunden mit dem empfehlenden Hinweis, dass sie wirklich eine ganz liebe und serviceorientierte Person sei, ließ mir dann irgendwie keine Wahl mehr.

Und so war es dann auch. Ganz wundervolle 45 Minuten. Sie ist sehr bemüht um das Wohl des Gastes und diese Aussage hier auf der HaPe “Sie verwöhnt Dich mit ihren Zungenküssen” trifft zu 100% zu.

Mein Eindruck ist auch, dass es bei ihr empfehlenswert ist, auch ein wenig in ihre Lust zu investieren (und falls das nur gespielt gewesen sein sollte, dann perfekt), wenn man(n) es auch geil finden kann, nicht nur bedient zu werden.

Echt großartiges GF6-Gefühl für mich mit einer netten Polin, die man auch mit 24 oder 25 statt mit 27 “verkaufen” könnte. Umwerfendes Lächel, schönes und echtes schwarzer Haar und netter Smalltalk (besser in Englisch, aber um deutsche Sprache bemüht).
Sie hat einige Tattoos, die auf den Pics verständlicherweise fehlen, aber keine Piercings an Brust, Intim oder Zunge.

Ich überlege echt, ob ich sie nochmals besuche, wenngleich sie definitiv diese Woche nicht meine einzige Sünde gewesen sein wird