Olga v.d.Wolga, 17.Februar 2016

Es heißt ja – “Die unerwarteten Erlebnisse sind die schönsten!”. Das hat sich wieder mal bestätigt: Eigentlich hatte ich einen Termin mit Bella ausgemacht, aber dann fragte vor Ort Alexandra, ob ich zu Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.umswitchen könnte, da ein Gast Olga gebucht hatte, der der englischen Sprache nicht mächtig ist und deshalb lieber plötzlich ein deutsches Mädel wollte. Da ich ein netter Mensch bin und keine Sprachprobleme habe, stimmte ich zu. Dadurch lernte ich ein nettes, sehr hübsches und hochmotiviertes junges Mädchen kennen, dass mich vollends befriedigt hat. Einziger Wermutstropfen: “Nun hats wieder nicht mit einem Wiedersehen mit Bella geklappt. Vielleicht beim nächsten Mal.” Die Fotos und die Beschreibung geben Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (ein geiler Nickname) sehr treffend wieder. Das Komplettprogramm für 140/60 hat sie vollumfänglich erfüllt, es gab zarte ZK, ihr Französisch war abwechslungsreich und intensiv bis zum Schluss in der 69, :blow: sehr schön auch der GV im Reverse-Cowgirl und die Massage in der dritten Runde, als mein Standvermögen nachließ, gehörte mit zum Besten, was ich außerhalb eines Massagestudios genossen hab. Übrigens: Ihr Deutsch ist zwar wirklich nur rudimentär, mit Englisch kommt man weiter, aber wirklich viel zum Reden sind wir sowieso nicht gekommen. Also keine Angst!!!!