Angelina a.Ungarn, 16.Juli 2014 Ich war gestern selbst bei Ihr. Die Bilder sehen wie das meistens so ist etwas anders aus aber die halbe Stunde mit ihr war super. Sehr freundlich und das blasen war absolut super! Überhaupt kann man sich definitiv richtig wohlfühlen in der Mühligstrasse . Werde sicher öfter mal hinschauen. 26.April 2014 Hi Jungs, kurz zu dieser Dame: http://www.leipzigmodelle.de/angelina-a-ungarnnew Ich war eine halbe Stunde bei ihr diese Woche. Wirkte auf den ersten Blick nicht sehr freundlich, zumindest während der Vorstellungsrunde. Das Gegenteil war dann der Fall, als es auf die ‘Matte’ ging. Kurz um: sehr schöner Blowjob, SEHR freundliche Dame. Deutsch kann sie einigermaßen (gut?), bemüht sich sehr und ist eine zuvorkommende, ganz hübsche junge Dame. Hat sich am Ende 3 oder 4 mal für die schöne Zeit bedankt. Sehr schön und ausdauernd geblasen. War wirklich gut. Wird sogar leicht feucht, wenn man es geschickt anstellt mit den Fingern da unten. Nochmal: hübsche, junge, zuvorkommende Dame. Nur zu empfehlen. Ich hatte meinen Spaß